Jump to content
elektro-skateboard.de

E GO 2 LONGBOARD


Timo Philippsen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Ich habe mir das E GO 2 Longboard in grün gekauft. Bei mir ist es jetzt momentan so das ich mein longboard nicht mehr ausschalten  kann. Ich war mit meinem longboard ganz normal unterwegs. Habe es ganz normal eingeschaltet, bis ich es wieder ausschalten wollte ging das longboard nicht aus. Ich kann denn ein und aus Schalter so oft wie möglich betätigen will sich aber trotzdem nicht ausschalten. Was kann ich da machen. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Board im Blau und hatte vor einer Woche das gleiche Problem

Ich habe die Kontakte am Schalter abgemacht und neu angelötet und dann ging es wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...