Jump to content
elektro-skateboard.de

Umbau von Hub Motoren auf Outrunner


Mr.kanister

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe mir vor geraumer Zeit mal aus Neugier ein Elektro Longboard aus China bestellt (aeboard ae1)...nun bin ich es endlich mal wieder ein wenig gefahren und es hat mich wieder gepackt.

Jetzt würde ich aber gerne auf AT wheels samt neuer Achsen und Motoren wechseln. Hab nun auch ein Set (ebenfalls chinesisch) hier. Nun ist das Board auch schon zerlegt und alles Mal zusammen gebastelt. Leider drehen die neuen Motoren die Räder nur sehr langsam.

 

Gibt's nen Leitfaden den ich mir zu Gemüte führen kann? Liegt sicher am ESC...

 

Das sind die Komponenten...

Hub Motoren vom ae1 mit 90mm rollen

 

180kv Motoren mit Riemen und 8 Zoll Reifen sollen nun drauf.

spacer.pngGrüße

 

Und immer gesund bleiben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China ESCs sind oft nur für Hubmotoren ODER Riemenantriebe voreingestellt. Davon mal abgesehen kostet AT wenn du was vernünftiges haben möchtest Geld, DIYEBoard.com ist  bekannt für minderwertiges Zeug, brechende Achsen etc. und darüber hinaus haben sie Kundendaten öffentlich gepostet etc. Sind aus gutem Grund sowohl im alten als auch im neuen internationalen Forum auf Lebenszeit gebannt. Wer da kauft kauft zweimal. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...