Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo GTR verliert Verbindung


Azboosted

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir ein brandneues Evolve Bamboo GTR mit All Terrain Bereifung gekauft. Ich hatte 2018 mal ein Boosted Board Dual+, hab mich jetzt aufgrund der Specs und den top Rezessionen für ein GTR entschieden. Reichweite, Verarbeitung, Remote alles richtig geil, das Board macht echt Laune.

 

Jedoch hab ich jetzt nach einer Woche schon Probleme, dass das Board Offroad bei leichten bis mittleren Steigungen einfach die Verbindung verliert und ich abgeworfen werde. Ist mir jetzt 5-6 mal passiert. Es liegt auch nicht am Deadman-Switch, hab den auch mal deaktiviert und trotzdem das Problem. Es bleibt auch auf der Remote die gefahrene Geschwindigkeit z.B. 8 kmh stehen. Muss Remote und Board manchmal 4-5 mal aus- und wieder einschalten, bis die Verbindung wieder hergestellt ist und man wieder GTR-Mode einlegen kann.

 

Kennt jemand das Problem und muss ich mich an den Support wenden/muss das Board eingeschickt werden?

VG

bearbeitet von Azboosted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Azboosted,

es tut uns leid, dass Du ein Problem mit Deinem Board hast.
Die GTRs sollte eigentlich ohne jede Probleme laufen, deswegen ist es schade, dass Deins oder Deine Fernbedienung offensichtlich einen Defekt hat.

Bitte schreibe doch direkt an unseren support@evolveskateboards.de , dann können wir Dir weiterhelfen.
Wenn Du merkst, dass Du einen Defekt hast, besser nicht mehr weiterfahren, damit zu zukünftiges abwerfen mit einem Defekt vermeidest.
Wir helfen Dir schnell weiter, so dass Du Dein Board wie bei allen anderen wieder vernünftig funktioniert.
Am besten überprüfen wir Board und Fernbedienung, denn Dein Problem klingt echt seltsam.
Schreib uns bitte eine Email an support@evolveskateboards.de, mit allen Einzelheiten, dann hast Du schnell wieder ein Top Board.
Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...