Jump to content
elektro-skateboard.de

elektro skateboard schaltet sich selber aus


Empfohlene Beiträge

guten tag ich hätte mal eine frage ich habe das elektro skateboard archso sk8 wenn ich damit im 1 gang fahre ist alles ganz normal aber sobald ich in denn zweiten gang schalte fahre ich ca. 20 bis 30 meter dann schaltet sich das skateboard von selbst ab und ich kann es erst wieder anschalten wenn ich es ca. 50 meter anschiebe danach funktioniert der 2 gang immernoch nicht ich freue mich über jede hilfe da ich ratlos bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich nach plattem akku an. der akku geht beim fahren, mit der spannung in die knie und die unterspannungs abschaltung greift ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wolle1:

das hört sich nach plattem akku an. der akku geht beim fahren, mit der spannung in die knie und die unterspannungs abschaltung greift ein. 

also heißt das das ich denn akku wahrscheinlich ersetzen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...