benjamin.m15 Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 guten tag ich hätte mal eine frage ich habe das elektro skateboard archso sk8 wenn ich damit im 1 gang fahre ist alles ganz normal aber sobald ich in denn zweiten gang schalte fahre ich ca. 20 bis 30 meter dann schaltet sich das skateboard von selbst ab und ich kann es erst wieder anschalten wenn ich es ca. 50 meter anschiebe danach funktioniert der 2 gang immernoch nicht ich freue mich über jede hilfe da ich ratlos bin Zitieren
wolle1 Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 das hört sich nach plattem akku an. der akku geht beim fahren, mit der spannung in die knie und die unterspannungs abschaltung greift ein. 1 Zitieren
benjamin.m15 Geschrieben 13. April 2020 Autor Geschrieben 13. April 2020 vor 3 Stunden schrieb wolle1: das hört sich nach plattem akku an. der akku geht beim fahren, mit der spannung in die knie und die unterspannungs abschaltung greift ein. also heißt das das ich denn akku wahrscheinlich ersetzen muss? Zitieren
wolle1 Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 laut deiner fehlerbeschreibung, würde ich sagen, ja. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.