Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Köln!


Kimikölsch

Empfohlene Beiträge

Ich bin in meiner Recherche auf das Forum gestoßen und begeistert, mit wieviel Enthusiasmus und Know-How sich hier ausgetauscht wird! Find ich wirklich hilfreich und klasse! Ich bin am überlegen mir ein Onewheel XR zu kaufen und damit eher im Wald und auf Wegen unterwegs zu sein und bin deshalb sehr am Austausch mit anderen Fahrern aus der Region interessiert. Gerade auch deshalb um zu erfahren, wie die Polizei hier in der Region praktisch umgeht, wenn man doch mal in der Pampa auf eine Kontrolle treffen sollte... 

 

Falls da jemand was zu weiß oder sich zu einer lokalen Gruppe zusammenschließen möchte, bin ich am Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klimikölsch,

 

wenn Du Dir ein doch recht hochpreisiges Future Motion Onewheel + XR zulegen willst, dann gehe ich davon aus, dass Du's schon mal gefahren bist.

 

Falls nicht: in Düsseldorf gäbe es die Gelegenheit, es vor dem Kauf zu testen

 

 

Und hier nochmal die Übersicht der im Forum enthaltenen OneWheel-Artikel, falls Du sie nicht eh schon gefunden hast.

 

https://www.elektro-skateboard.de/forum/120-elektro-einräder/

 

Willkommen an Bord! ^_^

 

Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nordlicht,

 

danke für den Tip und den herzlichen Empfang! Ich bin noch keins gefahren und werde es vor dem Kauf auf jeden fall testen. Danke für den Link zur Testmöglichkeit in Düsseldorf. Den kannte ich noch nicht! Die Artikel habe ich aber bereits alle verschlungen und sie haben mir sehr geholfen 😉 

 

Liebe Grüße,

Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...