Jump to content
elektro-skateboard.de

Direct Drive 58kV, FSESC 4.20, VX1, TB110, Offroad Reifen


Karl Franz Smith

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Corona sei Dank muss ich mehr auf meine Finanzen achten und kann den Bau eines DIYs mir nicht mehr leisten.

  •  Zum Verkauf steht das Direct Drive Kit von eLofty auf DKP Trucks mit 58kV. Dazu lege ich die 5x Offroad Reifen mit 4x aus PETG gedruckten Felgen. Habe es auch in eBay eingestellt mit Fotos und einer Beschreibung:
    Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
    . Wäre froh dafür 500€ zu bekommen, aber darüber kann man reden.
  • Dann habe ich den dazu passenden FSESC 4.20 Plus mit der VX1 Fernbedienung: . Passend mit MR30 Steckern und schon Vorprogrammiert für Betrieb bei 10S. Würde es aber für 12S empfehlen für mehr Kick. Hier wäre ich mit 180€ zufrieden. Verkauft
  • Die 110mm Torque Rollen sind fast unbenutzt. Einmal ums Haus herum getestet. Passen natürlich auf die oberen Motoren aber Offroad Rollen haben mir mehr gefallen. Verkauft
  • Und als letztes ein Punktschweißgerät: Verkauft

 

Habe versucht alles in die Beschreibung auf eBay zu packen, also am besten da rein schauen. Kann aber hier bei Fragen auf Details hier besser eingehen.
So sah auf jeden Fall mein Testsetup aus:

20191123_142651.thumb.jpg.2b3dff5c435cb60a9d20f3470a9ce8fc.jpg

Erstes Fazit: Für Offroad ist das Loaded Icarus Flex 1 zu bouncy. Würde ein Deck empfehlen das steifer ist. Mein 10S3P 12Ah Akku hielt mit den Offroad Rädern nur 18km, während ich mit meinen Backfire Hubs 44km schaffte. Und wie oben erwähnt, würde ich für bessere Beschleunigung  ein Akku in 12P Konfiguration betreiben.

bearbeitet von Karl Franz Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...