Jump to content

Karl Franz Smith

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Karl Franz Smith last won the day on February 15

Karl Franz Smith had the most liked content!

About Karl Franz Smith

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich dachte das war genau das Argument, warum wir die eKF Regelung brauchen. Weil während der Franzose mit seinem Gefährt bei uns fahren darf (Grenzgebiet oder sogar gleich in Berlin), der Deutsche so eine Straftat begeht. Weiß da jemand mehr darüber? Bzw woraus könnte man dieses Argument ableiten?
  2. „Streetmate“: Volkswagen steigt ins Geschäft mit Elektro-Tretrollern ein - WELT WWW.WELT.DE Der Bundesrat soll in wenigen Tagen den Weg für Elektro-Tretroller freimachen. Volkswagen will BMW und anderen das Geschäft nicht überlassen und bietet den ersten VW mit zwei Rädern an – mit einem... Für uns war die Verordnung nie gedacht, es ging immer nur um Stehmotorräder... Deswegen auch die ABE und das Verbot die Dinger in den Öffentlichen mit zu nehmen
  3. Habe wir in DE noch eine Partei, die nicht jedem Lobbyverband in den Hintern kriecht? Die Piraten sind für mich inzwischen die atraktivste Partei. Die FTP hatte sich zwar auch für unsere Interessen eingesetzt, aber das war nur Oppositionsverhalten. Denke, wenn die mitregieren würden, hatten sie nichts anderes gemacht.
  4. Das dachte ich auch, wurde wohl aber vom Teil: "zum notwendigen Haftpflichtschutz, bietet der E-Mobilschutz..." verwirrt. Es klingt zumindest so, dass diese Versicherung ebenfalls den notwendigen Haftpflichtschutz bietet... Aber dann würden die wohl auch eine 100 Mio. EUR Deckungssumme o.ä angeben.
  5. Hätte wohl den oberen Komment zitieren sollen ^^ https://www.zurich.de/de-de/privatkunden/fahrzeuge/e-mobilschutz/e-mobilschutz-mit-vkz
  6. Wait wait wait wait wait. Wenn ich die Versicherung von Zurich.de abschließe und ein Kennzeichen bekomme, welche Strafen hindern mich jetzt noch vom Fahren? Nur einer Ordungswidrigkeit, oder? Werde dieses jahr eh eine Versicherung abschließen müssen, da kann ich die jetzt schon "halb" nutzen.
×