Jump to content
elektro-skateboard.de

600 oder 800


taftie

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz:)

 

ich Wolter nochmal direkt hier fragen da ich mir jetzt sehr sicher bin das es ein mobo wird welche Stärke ihr mir empfehlen würdet?

Also ich hatte vor auf strassenbelag zu fahren und auf Kies vielleicht auch manchmal auf Feldwege ( ist das mit dem 600 überhaupt möglich? ) eigentlich finde ich das 800 super, nur die große und das Gewicht schrecken mich noch sehr ab. Da wär das 600 ja vergleichsweise niedlich gegen, also praktischer ( mal shnell ins Auto usw)

könnt ihr mir auch vor und nachteile bzw Unterschiede der beiden sagen ( Akku , km/h, usw...)? Bis auf der Preis. Achso ich Wiege ca 75 kg fals das wichtig ist.

 

Vielen dank schonmal:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Unterschiede kannst ja beim Hersteller vergleichen!

 

Aber mit den traction wheels auf dem 600 Mobo sollten Splitwege zu fahren sein! Bei Kieselsteinen bleibst du stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das 800er nehmen.

Schöner zu fahren (Luftreifen) und universeller im Einsatz.

So wie ich das Gerät schon durch den Wald gequält habe, ich denke soviel Spaß bekommt man mit einer "Straßenversion" nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide:-)

Und ich fahre eigentlich lieber das Kleine. (ich 75kg)

Und mein Sohn(35kg) das Grosse.

Es sind überhaupt 2 ganz unterschiedliche Dinge.

So wie Pommes und Eis essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan, das hast du schön gesagt :)

 

Ich mag auch Pommes und ebenso Eis. Kann mir halt nur eines zur Zeit leisten.

Wenn ich könnte, hätte ich beides :peace:

 

Querfeldein und durch den Wald, machte mit dem MoBo 800 absolut Laune.

Aber so schön carven wie mit meinem ES (oder eben ein Mobo 600 street

oder welches Strassenboard auch immer) kann man mit nem Offroad

Board eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stephan, das hast du schön gesagt :)

 

Ich mag auch Pommes und ebenso Eis. Kann mir halt nur eines zur Zeit leisten.

Wenn ich könnte, hätte ich beides :peace:

 

Querfeldein und durch den Wald, machte mit dem MoBo 800 absolut Laune.

Aber so schön carven wie mit meinem ES (oder eben ein Mobo 600 street

oder welches Strassenboard auch immer) kann man mit nem Offroad

Board eben nicht.

 

Du musst mal unsere monster Reifen Probe fahren...

:-)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich gerne, aber carven wird man damit auch nicht können.

Skategefühl kommt eben nur mit Rollen auf.

 

Fraglos sieht die Sache abseits vom Asphalt, sogar schon auf gepflastertem Weg anders aus. Da sind Luftreifen optimal.

 

Ich wäre ja auch mal auf das Fahrverhalten vom Ackerstollenprofil rundum gespannt. Laut SAG ist das auch auf Asphalt gut.

Die MoBo offroad Reifen brummen so beim fahren.

 

Naja, den Offroad-Spaß kann ich ja demnächst wieder auskosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich gerne, aber carven wird man damit auch nicht können.

Skategefühl kommt eben nur mit Rollen auf.

 

Fraglos sieht die Sache abseits vom Asphalt, sogar schon auf gepflastertem Weg anders aus. Da sind Luftreifen optimal.

 

Ich wäre ja auch mal auf das Fahrverhalten vom Ackerstollenprofil rundum gespannt. Laut SAG ist das auch auf Asphalt gut.

Die MoBo offroad Reifen brummen so beim fahren.

 

Naja, den Offroad-Spaß kann ich ja demnächst wieder auskosten.

 

Klar gerne jederzeit,,,,das Teil ist einfach der Hammer, schwer zu beschreiben...es läuft sehr rund durch die neuen Radsterne die wahrscheinlich einen besseren Rundlauf haben sehr ruhig,,,,,,Geräuschpegel möchte ich behaupten, mehr ein leises Summen...und durch einen

Lifepo 4 Akku wird die ganze Sache noch leichter,,,,ich stells bald mal suf die Waage und berichte dann mehr...Sind zurzeit an unserer Tuning Werkstatt für die Homepage.......Zurzeit auf Anfrage..Regenreifen...Slicks und die Monster-Reifen

 

Best regards Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...