Jump to content
elektro-skateboard.de

Coole Eboard seiten


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

hey,

 

ich wollt ma nen paar andere coole seiten rund ums eboard posten...

 

 

vieleich habt ihr ja auch noch welche.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

(das is doch peters mtb???? wollt ihr das jetzt verkaufen??)

 

p.s. oberstes dürfte das elboga ausm forum sein

bearbeitet von benediktsamuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab mal angefangen meine ganz persönliche seite über Eboards zu basteln...

 

 

custom-eboards.npage.de

 

würde mich über euren besuch freuen..

 

 

P.s. einen newsletter gibt es jetzt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo,

 

hab mir noch ne kürzere domain geholt..

 

jetzt custom-eboards.de.to

 

die alte ist aber weiterhin erreichbar, ihr werdet dann weitergeleitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn jetzt jeder hier eine Motorskateboards Internetseite hat, dann will ich auch eine! Gesagt, getan!

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hab da mal was im Internet gesehen als Vorstellung eines Kickstarter Projekts. Du muß vorne auf den Knopf tippen um zu beschleunigen und hinten bremsen. Sehr uncool wenn man den Sittig macht.

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo E-Skater,

habe zum 1. Mai mein lang erwartetes Z-Board aus Californien bekommen. Macht viel Spaß und fährt super. Hande frei - und die Druckpunkte reagieren nach einer gewissen Lernkurve sehr gut und sensibel. Es lässt sich tatsächlich "intuitiv" fahren.

Vor öffentlichen Strassen habe allerdigs noch etwas Respekt. Wie handhabt Ihr das so?

Gruß aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiel, meine Heimatstadt!

Ich fahre mit meinem Board zur Arbeit, sprich Radweg, Fußweg und auch mal auf dem Fahrradweg in Kreisel (wenn nicht so viel los ist) kann sein, dass da jetzt der Ein oder Andere den Finger hebt, ich bin da aber relativ schmerzfrei, plus, mein Brett ist auch nicht ganz so auffällig.

Natürlich wird auch mal so rumgefahren oder der Einkauf erledigt :)

Das mit den Druckpunkten klingt spannend, schade, dass da die Stellung der Füße vorgegeben ist.

Ansonsten viel Spaß mit deinem Brett!

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...