Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Coole Eboard seiten

benediktsamuel

Recommended Posts

Posted (edited)

hey,

ich wollt ma nen paar andere coole seiten rund ums eboard posten...

vieleich habt ihr ja auch noch welche.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

(das is doch peters mtb???? wollt ihr das jetzt verkaufen??)

p.s. oberstes dürfte das elboga ausm forum sein

Edited by benediktsamuel
Posted

das zboard von intuitivemotion klingt gut. Aehnliches Prinzip wie beim Segway oder Yamaha Prototypen? Sieht jedenfalls serienreif aus :thumbsup:

• 2 weeks later...
  • 1 year later...
Posted

Hab da mal was im Internet gesehen als Vorstellung eines Kickstarter Projekts. Du muß vorne auf den Knopf tippen um zu beschleunigen und hinten bremsen. Sehr uncool wenn man den Sittig macht.

Dr. B

• 7 months later...
Posted

Hallo E-Skater,

habe zum 1. Mai mein lang erwartetes Z-Board aus Californien bekommen. Macht viel Spaß und fährt super. Hande frei - und die Druckpunkte reagieren nach einer gewissen Lernkurve sehr gut und sensibel. Es lässt sich tatsächlich "intuitiv" fahren.

Vor öffentlichen Strassen habe allerdigs noch etwas Respekt. Wie handhabt Ihr das so?

Gruß aus Kiel

Posted

Kiel, meine Heimatstadt!

Ich fahre mit meinem Board zur Arbeit, sprich Radweg, Fußweg und auch mal auf dem Fahrradweg in Kreisel (wenn nicht so viel los ist) kann sein, dass da jetzt der Ein oder Andere den Finger hebt, ich bin da aber relativ schmerzfrei, plus, mein Brett ist auch nicht ganz so auffällig.

Natürlich wird auch mal so rumgefahren oder der Einkauf erledigt :)

Das mit den Druckpunkten klingt spannend, schade, dass da die Stellung der Füße vorgegeben ist.

Ansonsten viel Spaß mit deinem Brett!

Nico