Jump to content
elektro-skateboard.de

Vorstellung (Kreis RW)


Lars Sierk

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich selbst heiße Lars bin 19Jahre Jung und habe bereits seit längerem ein Auge auf E-Longboards geworfen.
Ich bin noch Schüler beginne im September eine Ausbildung und hoffe mir dann ein Evolve GTR Bamboo AT für den täglichen Weg zur Arbeit und für den Freizeit spaß leisten zu können.

Bisweilen war die Kasse immer zu leer, eben auch aufgrund der Tatsache das ich noch Schüler bin.

 

Ich fiebere feste mit für die baltige Legalisierung der Geräte und Wünsche allen bis dato viel Glück beim nicht erwischt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kasse leer ist, muss man ja nicht unbedingt das teuerste Gerät favorisieren. Es gibt welche, die die Hälfte kosten und eher mehr leisten 🙂

 

Aber da ist es vermutlich wie mit den Telefonbetriebssystemen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war. Da bin ich wohl etwas eigen. Habe mir viele videos angeschaut viele Datenblätter von verschiedenen Boards und bin halt irgendwie bei Evolve hängen geblieben. Da war ich mir sicher ich bekomm was anständiges mit Reichweite, Speed und Qualität zu einem meiner meinung nach recht angemessenen Preis. Habe auch noch Ähnliche Boards gesehen die von den Stats wohl ziemlich gleich sein sollen da fehlte mir dann aber die Info an der Fernbedienung und der gut 700€ geringere Preis machte mich auch skeptisch. (kann leider nicht mehr sagen welches das war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Endlich ist es soweit. Habe soeben die Bestellungen für das Board und entsprechendes Zubehör abgeschickt.

 Freue mich schon drauf wenn dann alles nach und nach eintrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...