Kruzifixium Posted July 15, 2020 Posted July 15, 2020 Hallo Community,  ich steh schon auf Brettern seit meiner Jugend und fahre nun knapp 10 Jahre Longboard zur Fortbewegung (weniger Downhill o.ä. 😄 ).  Seit 2018 bin ich irgendwann im Newsletter von Slick Revolution gelandet - damals über ihre Kickstarter Kampange.  Bisher war die Liquidität noch nicht gegeben, doch Ende April hab ich mir ein Slick Revolution Flex-Eboard 2.0 Carbon gegönnt.  Nachdem ich kleinere Reinigungsprobleme hatte (aufgrund für meinen Geschmack zu wenig ausgeschriebenen Reinigungsempfehlungen) die ich via Email-Kontakt mit Slick Revolution klären konnte, hat nach knapp 3 Wochen Nutzung (keine 10 Fahrten) nach einem Hügelchen das Brett gemeint sich unwiderrufbar quer zu stellen: Ein Motor Rückwärts/einer Vorwärts...  Infolgedessen hat es knapp einen Monat gedauert, bis man mir Angeboten hat das Brett einzuschicken - selbstverständlich auf meine Kosten und das war back to UK dann auch nicht so super günstig. Jetzt nachdem ich meinen Sommer ohne Brett, aber mit viel Zeit verbringe, höre ich hin und wieder davon, dass der Support wohl früher sehr gut gewesen sein soll, aber seit Corona stark nachgelassen haben soll?   Meine Frage an euch, kann die Probleme mit Slick REvolution jemand nachvollziehen oder von ähnlichem Berichten? Hab ich nur ein Montagsprodukt erhalten, sollte man sich eher fern halten? Ich denke mittlerweile, dass ich vermutlich doch mit einem anderen Brett besser bedient wäre. Ich hatte die "Foamies" (die wie ich nun weiß ja auch nichts anderes als die Cloudwheels sind) und war nicht selten mit dem doch sehr eingeschränkten All Terrain Verhalten unzufrieden. (Am liebsten Hub Driven AT wie das Backfire Ranger X2 - nur halt nen deutscher Seller xDD) Viele liebe Grüße Kruzi Quote
Kruzifixium Posted July 22, 2020 Author Posted July 22, 2020 Update: Woop woop - nach 2 Monaten mit defektem Board, ein Monat davon sogar eingeschickt, gab es heute endlich meine Kohle zurück 🙂  Nach zigmal vertröstet werden aka "nächste Woche kümmern wir uns drum" "morgen", "vor dem Wochenende" ... Fazit - nicht der flotteste Service für Deutschland - aber immerhin dann beanstandungslos zurückgenommen. Brett ansich war super Flott - aber Reichweite war mein Maximum 16,3km - und nunja, der defekt und der doch sehr nervenaufreibende und lange Support waren wohl Gründe zu sagen - nein Danke... Quote
oldtrapper Posted July 23, 2020 Posted July 23, 2020 Ist halt auch ne Erfahrung ... zum Glück ohne Schaden 🙂 1 Quote
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