Jump to content
elektro-skateboard.de

Slick Revolution


Kruzifixium

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich steh schon auf Brettern seit meiner Jugend und fahre nun knapp 10 Jahre Longboard zur Fortbewegung (weniger Downhill o.ä. 😄 ).

 

Seit 2018 bin ich irgendwann im Newsletter von Slick Revolution gelandet - damals über ihre Kickstarter Kampange.

 

Bisher war die Liquidität noch nicht gegeben, doch Ende April hab ich mir ein Slick Revolution Flex-Eboard 2.0 Carbon gegönnt.

 

Nachdem ich kleinere Reinigungsprobleme hatte (aufgrund für meinen Geschmack zu wenig ausgeschriebenen Reinigungsempfehlungen) die ich via Email-Kontakt mit Slick Revolution klären konnte, hat nach knapp 3 Wochen Nutzung (keine 10 Fahrten) nach einem Hügelchen das Brett gemeint sich unwiderrufbar quer zu stellen: Ein Motor Rückwärts/einer Vorwärts...

 

Infolgedessen hat es knapp einen Monat gedauert, bis man mir Angeboten hat das Brett einzuschicken - selbstverständlich auf meine Kosten und das war back to UK dann auch nicht so super günstig.


Jetzt nachdem ich meinen Sommer ohne Brett, aber mit viel Zeit verbringe, höre ich hin und wieder davon, dass der Support wohl früher sehr gut gewesen sein soll, aber seit Corona stark nachgelassen haben soll?

 

 

Meine Frage an euch, kann die Probleme mit Slick REvolution jemand nachvollziehen oder von ähnlichem Berichten? Hab ich nur ein Montagsprodukt erhalten, sollte man sich eher fern halten?

Ich denke mittlerweile, dass ich vermutlich doch mit einem anderen Brett besser bedient wäre. Ich hatte die "Foamies" (die wie ich nun weiß ja auch nichts anderes als die Cloudwheels sind) und war nicht selten mit dem doch sehr eingeschränkten All Terrain Verhalten unzufrieden.

(Am liebsten Hub Driven AT wie das Backfire Ranger X2 - nur halt nen deutscher Seller xDD)


Viele liebe Grüße

Kruzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Woop woop - nach 2 Monaten mit defektem Board, ein Monat davon sogar eingeschickt, gab es heute endlich meine Kohle zurück 🙂
 

Nach zigmal vertröstet werden aka "nächste Woche kümmern wir uns drum" "morgen", "vor dem Wochenende" ...

Fazit - nicht der flotteste Service für Deutschland - aber immerhin dann beanstandungslos zurückgenommen.

Brett ansich war super Flott - aber Reichweite war mein Maximum 16,3km  - und nunja, der defekt und der doch sehr nervenaufreibende und lange Support waren wohl Gründe zu sagen - nein Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...