Jump to content
elektro-skateboard.de

Huhu =)


Kruzifixium

Empfohlene BeitrÀge

Aaaah, hier kann man sich vorstellen 🙂

Hallo allerseits, ich bin Janni, 31 Jahre jung und komme aus dem schönen sĂŒdlichen Wonnegau bei Worms.

 

Eigentlich hatte ich geplant mit einem E-Longboard durch die Weinberge zu cruisen - bis mir mein Brett vorerst den Geist aufgegeben hat..

 

 

Jetzt warte ich sehnlichst auf Geld zurĂŒck oder zumindest ein repariertes Brett - und hoffe dass ich zeitnah mit ganz viel aufgesaugter Theorie wieder fahren kann - oder mir ein gescheites AT Brettchen zulegen kann 😄

Hatte bisher ein Slick Revolution Flex 2 Carbon - Story dazu: 

 

 

und dort entsprechend auch noch ein wenig "mehr" Vorstellung 🙂


Dann hoffe ich mal, dass mir das zusĂ€tzliche Hobby nicht noch mehr Zeit rauben wird als es aktuell der Fall ist, bei dem ich nur lesen und gucken statt skaten kann 😄

 

 

bearbeitet von Kruzifixium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Story schon gelesen ... aber nicht kommentiert, weil ich Dir an Deinem Slick die Freude nicht verderben wollte 🙂 ... Wenn Du durch Weinberge willst, wĂŒrde ich nach einem Brett mit BeltDrive suchen ... schreib mir gerne ne PM fĂŒr konkrete Empfehlungen. Spoiler: Evolve werde ich nicht empfehlen, da viele Temperaturprobleme bei anhaltenden Steigungen und - gemessen an der gebotenen Leistung - erheblich zu teuer. Alternativ zu BeltDrive, wenn Du mehr Geld ausgeben willst, was mit Getriebe (Gearbox) ... dann kannst Du Dir das zu Deinem Streckenprofil und zur ReifengrĂ¶ĂŸe bei Deiner Motorleistung passende ÜbersetzungsverhĂ€ltnis flexibel aussuchen. Und wenn es echt mehr Hobby als Fortbewegung ist, kommt vielleicht auch ein Selbstbau in Frage ...  hier im Forum sind viele kompetente Leute vertreten. Aber billig wird das nicht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...