t4ctic4l Posted August 11, 2020 Posted August 11, 2020 hi folks, hat denn hier jemand bereits erfahrung mit meepo.de gemacht, ist die site denn vertrauenswürdig? Quote
oldtrapper Posted August 11, 2020 Posted August 11, 2020 Was willst Du mit der Site? Ich frage, weil man da gar kein Board kaufen kann. Das ist angeblich ne Gruppe von englischen Skateboard Enthusiasten ... allerdings musst Du Dich registrieren und ner Facebook-Gruppe beitreten. Ich verstehe den Sinn einfach nicht und befürchte, das sind lediglich Datensammler. Außerdem ist der Sprachfluss des Textes sehr ungewöhnlich ... vermutlich maschinell Übersetzt und die gröbsten Schnitzer manuell ausgebügelt. So würde nie ein anglophiler Mensch deutsch übersetzen. 1 Quote
t4ctic4l Posted August 11, 2020 Author Posted August 11, 2020 (edited) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Sieht so aus als ob man als registrierter Kunde eventuell auch Boards kaufen kann, habe mich allerdings nicht dort registriert.. Hatte dazu auch beim meepo support angefragt, die meinten dazu Here's the only way for Meepo purchasing, Be careful of fraud please ! Edited August 11, 2020 by t4ctic4l Quote
oldtrapper Posted August 11, 2020 Posted August 11, 2020 vor 1 Stunde schrieb t4ctic4l: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Sieht so aus als ob man als registrierter Kunde eventuell auch Boards kaufen kann, habe mich allerdings nicht dort registriert.. Sieht für mich nicht so aus. Nicht mal spekulativ. vor 1 Stunde schrieb t4ctic4l: ...die meinten dazu Here's the only way for Meepo purchasing, Be careful of fraud please ! Sag ich doch Quote
t4ctic4l Posted August 11, 2020 Author Posted August 11, 2020 Sieht mir allerdings schon danach aus, da erstens, ein Preis angegeben ist für das Produkt, ich zweitens, Auswahloptionen für den Akku habe, und auch ein feld für die Menge... Ebenfalls beinhaltet die site soetwas wie ein Kundenkonto bei den man seine bevorzugte Währung wählen kann.. Aber gut :) Quote
oldtrapper Posted August 11, 2020 Posted August 11, 2020 vor 8 Minuten schrieb t4ctic4l: Sieht mir allerdings schon danach aus, da erstens, ein Preis angegeben ist für das Produkt, ich zweitens, Auswahloptionen für den Akku habe, und auch ein feld für die Menge... Ebenfalls beinhaltet die site soetwas wie ein Kundenkonto bei den man seine bevorzugte Währung wählen kann.. Aber gut 🙂 Na ja, wenn Du schon soo drum bettelst, darfst Du aber hinterher nicht sauer sein, wenn Du abgezockt wurdest. Quote
t4ctic4l Posted August 11, 2020 Author Posted August 11, 2020 Nene, davon lasse ich definitiv die Finger 😄 Quote
Recommended Posts