Jump to content
elektro-skateboard.de

Erfahrungen mit meepo.de???


t4ctic4l

Empfohlene Beiträge

Was willst Du mit der Site? Ich frage, weil man da gar kein Board kaufen kann. Das ist angeblich ne Gruppe von englischen Skateboard Enthusiasten ... allerdings musst Du Dich registrieren und ner Facebook-Gruppe beitreten. Ich verstehe den Sinn einfach nicht und befürchte, das sind lediglich Datensammler. Außerdem ist der Sprachfluss des Textes sehr ungewöhnlich ... vermutlich maschinell Übersetzt und die gröbsten Schnitzer manuell ausgebügelt. So würde nie ein anglophiler Mensch deutsch übersetzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Sieht so aus als ob man als registrierter Kunde eventuell auch Boards kaufen kann, habe mich allerdings nicht dort registriert..

 

 

Hatte dazu auch beim meepo support angefragt, die meinten dazu

Here's the only way for Meepo purchasing, 


Be careful of fraud please !

bearbeitet von t4ctic4l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t4ctic4l:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Sieht so aus als ob man als registrierter Kunde eventuell auch Boards kaufen kann, habe mich allerdings nicht dort registriert..

 

Sieht für mich nicht so aus. Nicht mal spekulativ.

 

vor 1 Stunde schrieb t4ctic4l:

...die meinten dazu

Here's the only way for Meepo purchasing, 


Be careful of fraud please !

 

Sag ich doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir allerdings schon danach aus, da erstens, ein Preis angegeben ist für das Produkt, ich zweitens, Auswahloptionen für den Akku habe, und auch ein feld für die Menge...

 

Ebenfalls beinhaltet die site soetwas wie ein Kundenkonto bei den man seine bevorzugte Währung wählen kann..

 

Aber gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb t4ctic4l:

Sieht mir allerdings schon danach aus, da erstens, ein Preis angegeben ist für das Produkt, ich zweitens, Auswahloptionen für den Akku habe, und auch ein feld für die Menge...

 

Ebenfalls beinhaltet die site soetwas wie ein Kundenkonto bei den man seine bevorzugte Währung wählen kann..

 

Aber gut 🙂

 

Na ja, wenn Du schon soo drum bettelst, darfst Du aber hinterher nicht sauer sein, wenn Du abgezockt wurdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...