Jump to content
elektro-skateboard.de

EE: micromobility expo 2020


hardy_harzer

Empfohlene Beiträge

die micromobility expo digital, der neue, digitale Treffpunkt für die Mikromobilitätsbranche, hat bereits seit ein paar Tagen die

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
geöffnet.

Bike-Boom, Last Mile, nachhaltige Stadtplanung – um diese und viele weitere heiße Themen rund um die nachhaltige Verkehrswende wird es in diesem Jahr auf der micromobility expo digital gehen.

Am 27. und 28. August werden auf der Plattform Fachleute aus Industrie und Politik zusammengeführt, um neue Wege der Mobilität im urbanen Raum in den drei Bereichen Konferenz, Ausstellung und Networking zu diskutieren. Wir freuen uns darauf, dass Sie Teil unseres digitalen Events sind.

Die expo 2020 plant mit dieser digitalen Veranstaltungsform einen wertvollen Teilnehmermix zu erschaffen, um einen vielseitigen und lösungsorientierten Austausch zur nachhaltigen Beeinflussung der Mobilität und der Städte zu erreichen.

Bereits auf der konnten wir damals als Verband viele wichtige neue Kontakte knüpfen und für unsere neue Art der Mobilität werben. Über 3 Tage gab es auf einem Teil des riesigen Messegelände in Hannover alles für den interessierte Besucher zu sehen.

Ich selbst bin am Freitag, 28. August 2020 beim MicroCityTalk eingeladen und unterhalte mich über die Mobilität der Zukunft zusammen mit Jan Egge SEDELIES und Sebastian HOFER, Geschäftsführer – mobility innovation.

Seit dabei und berichtet uns danach über eure Eindrücke!

Der Beitrag erschien zuerst auf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...