Jump to content
elektro-skateboard.de

I wonder cloud wheels


Kirsten

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe die Cloud wheels und bin eigentlich auch gut zufrieden, aber nun ist mir aufgefallen das an manchen Stellen helle Flecken sind. Eigentlich ist der Kern ja schwarz. Ist das so normal?

VG Kirsten

63326554-EEF0-4394-9103-D28205F1AEB1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich. Sieht aus als würde sich das Schwarze Innenleben auflösen, oder? Wenn der Plastikkern keine Risse oder dergleichen aufweist, kann ich sie noch weiter fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war, das sich der Plastikkern vom Gummiteil ablöst. Wenn ich noch nix von all den Problemen die passiert sind wüsste, würde ich weiterfahren und regelmäßig danach schauen 😄 aber dass musst du selber wissen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine mal mit einer Taschenlampe "geröntgt". Man sieht das der Kern unterschiedlich stark durchscheint. Vielleicht ist es bei Dir ein ähnlicher Effekt. Ich habe bis jetzt etwa 400km damit runter und kann bis jetzt keine Schäden feststellen. Ich hoffe das bleibt so.😀

IMG_20200912_213129.thumb.jpg.2fc648a882390116c5d82174c3cb4cd5.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...