Jump to content
elektro-skateboard.de

WPS

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WPS

  1. WPS

    Neues Evolve Modell

    https://dkwan.com/news/evolve-skateboards-patent/ Mit den Preisen für das neue Board haben sie sich ja schon unbeliebt gemacht. Jetzt legen Sie aber richtig los.🙃
  2. Heute morgen war ein ausführlicher Artikel über E-Skateboards und Hoverboards in der Rheinpfalz. Die Überschrift ist ein wenig Clickbait. Die aktuell sehr unbefriedigende Situation wird aber, wie ich finde, ganz gut zusammengefasst. Immerhin ist der Artikel auf Seite 5 und fast halbseitig. Hier ein Link zur Webversion, leider hinter einer Paywall Tour auf dem E-Board ist Straftat
  3. WPS

    Yawboard

    Das sieht nach Spaß aus, das Ding scheint Power zu haben. Allerdings finde ich, dass die Haltung auf einem Scooter konstruktionsbedingt immer ein wenig verkrampft wirkt. Auf deinem Wowgo sieht das Ganze einfach eleganter aus 😄
  4. WPS

    Yawboard

    Ich habe das gerade bei average eskate reviews gesehen. Was haltet ihr davon ? Für mich sieht es einfach falsch aus, wenn an einem Board eine Haltestange angeschraubt wird. 🙈 Für eine Zulassung wird es wohl in der Form auch nicht reichen. https://yawboard.com/
  5. WPS

    I wonder cloud wheels

    Ich habe meine mal mit einer Taschenlampe "geröntgt". Man sieht das der Kern unterschiedlich stark durchscheint. Vielleicht ist es bei Dir ein ähnlicher Effekt. Ich habe bis jetzt etwa 400km damit runter und kann bis jetzt keine Schäden feststellen. Ich hoffe das bleibt so.😀
  6. WPS

    EE: FREE HANDS Ride

    Ich habe sehr lange überlegt aber ich bin leider auch raus. Bei der Bahn geht es mir wie @visnu777. Zu viele Leute und mehrere Stunden mit Maske im Zug schaffe ich nicht. Die Alternative Auto habe ich, zuliebe meiner Nerven, auch verworfen. Letztes Jahr war ich in Berlin und habe für die Strecke baustellenbedingt 11 Stunden für die Hinfahrt gebraucht. Zurück waren es nur 10 Stunden, aber das macht es auch nicht besser.
  7. WPS

    Südpfalz Tour

    Das Wowgo scheint ja echt unkaputtbar zu sein. 😀 Nach den Geräuschen von gestern hätte ich in jedem Fall auf ein mechanisches Problem getippt.
  8. Ich bin auch dabei. Fahrzeugtechnisch gehts mir wie visnu777 😀. Kleines Auto, mit Ausrüstung passen 2 rein ohne 4.
  9. So ähnlich ist es bei mir auch. Deines gefällt mir natürlich besser, vor allem die Beleuchtung finde ich sehr cool. 😀
  10. Hallo, es geht mir da ähnlich wie Dir, 50+ und vom E-Board Virus angesteckt.😀 Habe mir gerade mein zweites Board bestellt.Ich lese auch schon eine Zeit lang mit und denke die Gruppe der "Älteren" ist hier gar nicht mal so klein.🤘
×
×
  • Neu erstellen...