Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo GTR AT+Street


BlackForest77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete mein Evolve Bamboo GTR mit jeder Menge Zubehör bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf. Bei Interesse oder Fragen auch gerne hier übers Forum.

 

Beste Grüße 👋🏻
 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kilian,

 

im August hat mich ein Sturz erstmal zu einer Pause gezwungen (Board OK, Fahrer etwas demoliert) 😉 

Generell wollte ich mir vielleicht eher was kleineres anschaffen, da ich beruflich viel unterwegs bin und das GTR einfach zu groß ist um es ständig dabei zu haben.

Zudem wurde jetzt erst ein Service bei Evolve in Düsseldorf gemacht  und technisch alles gecheckt! Da für das Board zudem noch eine Rest Garantie  besteht denke ich, dass das jetzt für  beide Seiten (Käufer&Verkäufer) ein guter Zeitpunkt ist es abzugeben. 
 

Und wenn’s nicht klappt, dann erfreue ich mich einfach weiterhin daran, bin nicht im Verkaufsdruck . Dann bekommt es halt irgendwann einen kleinen Bruder ;-)) 

 

Viele Grüße 

 

Ach ja : Respekt vor deinen VLOGS, die erscheinen mir sehr durchdacht und denke, dass da viel Zeit und Schweiß mit eingeflossen sind 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke für Dein Feedback!

Die Gründe kann ich nachvollziehen, mein größeres Board ist mir auch manchmal zu unhandlich..

Hauptsache du bleibst dem ESK8 treu 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...