ShadowCat Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 Keine Ahnung ob ihr das wisst , aber - MOBO GIBT AUF !!!! Mein wissen stand ..... Mobo , ursprünglich aus Hamburg Dann verkauft nach Marxzell an den E-roller Verkäufer der es als nebenprodukt mitgenommen hatte. Diese Firma gibt Mobo nun auf ! 😭😭😭😭😭 Und mir persönlich geht's echt scheisse Damit , des is wie en Messer im Rücken,... niemand hatt einem rechtzeitig gewarnt das man sich mit Ersatzteilen eindecken kann .... NICHTS Jetzt 3 Monate später .... meine Elektrik ist am Arsch und ich hab 0 Plan wo man ne neue herbekommt Wenn einer von euch weiss wo ich noch eine kaufen kann ! Oder welche Elektrik als Ersatz passt .... wäre momentan mein Persönlicher held/Heldin Geht's eurem Herz auch so scheisse mit der Info??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldtrapper Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 vor einer Stunde schrieb ShadowCat: Keine Ahnung ob ihr das wisst , aber - MOBO GIBT AUF !!!! Mein wissen stand ..... Mobo , ursprünglich aus Hamburg Dann verkauft nach Marxzell an den E-roller Verkäufer der es als nebenprodukt mitgenommen hatte. Diese Firma gibt Mobo nun auf ! 😭😭😭😭😭 Und mir persönlich geht's echt scheisse Damit , des is wie en Messer im Rücken,... niemand hatt einem rechtzeitig gewarnt das man sich mit Ersatzteilen eindecken kann .... NICHTS Jetzt 3 Monate später .... meine Elektrik ist am Arsch und ich hab 0 Plan wo man ne neue herbekommt Wenn einer von euch weiss wo ich noch eine kaufen kann ! Oder welche Elektrik als Ersatz passt .... wäre momentan mein Persönlicher held/Heldin Geht's eurem Herz auch so scheisse mit der Info??? Life is a bitch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts