Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Mobo / Firmenaufgabe

ShadowCat

Recommended Posts

Keine Ahnung ob ihr das wisst , aber - MOBO GIBT AUF !!!!

Mein wissen stand .....

Mobo , ursprünglich aus Hamburg 

Dann verkauft nach Marxzell an den E-roller Verkäufer der es als nebenprodukt mitgenommen hatte.

Diese Firma gibt Mobo nun auf ! 😭😭😭😭😭

Und mir persönlich geht's echt scheisse Damit , des is wie en Messer im Rücken,... niemand hatt einem rechtzeitig gewarnt das man sich mit Ersatzteilen eindecken kann .... NICHTS 

Jetzt 3 Monate später .... meine Elektrik ist am Arsch und ich hab 0 Plan wo man ne neue herbekommt 

Wenn einer von euch weiss wo ich noch eine kaufen kann ! Oder welche Elektrik als Ersatz passt .... wäre momentan mein Persönlicher held/Heldin 

Geht's eurem Herz auch so scheisse mit der Info???

vor einer Stunde schrieb ShadowCat:

Keine Ahnung ob ihr das wisst , aber - MOBO GIBT AUF !!!!

Mein wissen stand .....

Mobo , ursprünglich aus Hamburg 

Dann verkauft nach Marxzell an den E-roller Verkäufer der es als nebenprodukt mitgenommen hatte.

Diese Firma gibt Mobo nun auf ! 😭😭😭😭😭

Und mir persönlich geht's echt scheisse Damit , des is wie en Messer im Rücken,... niemand hatt einem rechtzeitig gewarnt das man sich mit Ersatzteilen eindecken kann .... NICHTS 

Jetzt 3 Monate später .... meine Elektrik ist am Arsch und ich hab 0 Plan wo man ne neue herbekommt 

Wenn einer von euch weiss wo ich noch eine kaufen kann ! Oder welche Elektrik als Ersatz passt .... wäre momentan mein Persönlicher held/Heldin 

Geht's eurem Herz auch so scheisse mit der Info???

Life is a bitch