Jump to content
elektro-skateboard.de

Weches E-Board???


Degardo94

Empfohlene Beiträge

Herstellerangabe der Reichweite wäre zu überprüfen. In der Regel schaffen die Boards in Wirklichkeit die Hälfte, zeigt zumindest die Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Was ist den von den E Boards zu halten?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Das ist für 399 zu bekommen.

 

oder das Epic

 

Hat jemand erfahrung mit den boards.

Sind das vieleicht o8/15 nachbauten?

Sind ja billige Boards dabei, ich möchte aber auch keinen fehler machen und eins kaufen was schnell kaputt geht.

Jemand schrieb das das mobo 800 einen zu großen wendekreis hätte?

 

Nachtrag

Ups, habe die antworten von euch nicht gesehen, erst mal vielen dank.

Habe bei air berlin extra karte für sport gepäck, 30 kilo.

 

Wenn ich heute abend von der arbeit komme, möchte ich mich endlich entschliesen und morgen eins bestellen.

Die zeit rennt. :)

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also die mit den glatten reifen haben das problem, dich ziemlich das die schnell abnutzen sollen..:(

 

wenn du eins suchst, womit man enge Radien etc. fahren kannst kauf dir ....meins :cornut::cornut: oder ein Mobo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also die mit den glatten reifen haben das problem, dich ziemlich das die schnell abnutzen sollen..:(

 

Beim 800er eben grade nicht. Habe vorn die Asphaltreifen drauf, weil die sich grade weniger abnutzen. Ansonsten ist der Reifenverschließ nun mal am Antriebsrad ziemlich hoch, weil das sehr viel Kraft auf den Untergrund bringen muss. Daher darf MoBo bei uns zu Hause immer mal neue Reifen anliefern :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX, schon mal was gelernt!

Habe das mobo für 450 gesehen die senden das auch ruck zuck, oder hat es jemand woanders billiger gesehen?

 

Pff, habe bei air berlin angerufen, die heulen schon rum, die meinen taucherausrüstung, surfbrett, mountenbike. dazu ist das der schlechteste service den es gibt,

bei emirates hat jeder seinen eigenen tv im sitz mit rund 100 videospiele und kannst dazu noch dich mit anderen spielern verbinden und gegen einander zocken. Da ist jetzt auch der A 380 angesagt, wiskey bis zum abwinken, mehr sitz freiheit und gleicher preis. habe schon gesagt das ich zurück wohl nicht air b fliege, soll morgen aber mal bei den sport gepäck heinis anrufen. mal sehen was geht. muss noch nenn 18 kilo e roller mitnehmen 30 + 18, 60 darf ich mit frau. egal das teil muss mit.

 

mal am rande, was ist den mit den epic boards?

ich warte jetzt noch bis morgen 21.10 wenn nicht noch ein guter tipp kommt,

dann schlage ich hier zu!!!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

habe da heute akkus für den roller bestellt, da geht vieleicht noch was, scheinen nette leute zu sein.

 

Grüße

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir gedacht das ne kette besser waere, aber das ist mir jetzt langsam alles egal, schieße mich gerade auf das mobo ein. :peace:

 

ja mit der lenkung muss doch aber auch kein problem sein, oder? habe 85 überflüssige kilos.

 

P.s.

Warum möchtest du denn deins verkaufen, kommt doch gut rüber.

dazu einzelstück.

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wiegt das mobo 800 genau 30 kilo? kann das mal jemand auf eine waage stellen. Ich konnte nur lesen RUND 30 Kilo.

Danke

 

Hallo Infokrieg,,,,,:-)

 

Wiegt genau 31,8 kg:cornut:

 

best regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...