Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

Yuneec Ego


Marlon

Frage

Moin,

ich habe seit gestern das Problem wenn ich mit meinen Yuneec Ego fahre das nach ca.5 Minuten das Board selbst Gas wegnimmt und nach paar Sekunden wieder Gas aufnimmt.

Hat jemand dir eine Idee einfach schreiben.

 

Das wäre lieb.

 

 

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Das Einfachste wäre, wenn der Akku der Funke schlapp macht und für das Verhalten verantwortlich ist ... lässt sich testen, wenn man Zugriff auf eine andere Funke hat und die mal versuchsweise koppelt. Oder gasnz sicher stellen, dass der Akku der Funke voll ist und die Funke keinen Wasserschaden oder ähnliches hat. Sollte die Funke mal runtergefallen sein, kann ein Riss in der Platine oder eine Kaltlötstelle dafür verantwortlich sein, was man ziemlich sicher nie finden wird.

 

Außerdem gibt es jede Menge möglicher Ursachen in der Elektronik des Boards oder im Akku ... weitere Spekulationen machen so keinen Sinn. Ich würde einen Fehler an der Funke als erstes systematisch ausschließen, danach die Hallsensoren an den Motoren prüfen, sofern vorhanden, dann den Akku und zuletzt den ESC checken. Ab Akku sollte man genau wissen, was man tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielen das für ihre Antwort ich habe schon die Fernbedienung während der Fahrt am Akku-Pack aufgeladen und es hat trotzdem Probleme gemacht.

Ich denke es ist das Ist kann das sein?

 

Vg

Vielen das für ihre Antwort ich habe schon die Fernbedienung während der Fahrt am Akku-Pack aufgeladen und es hat trotzdem Probleme gemacht.

Außerdem macht es dollere Probleme beim bergauf.

 

 

 

Vg

bearbeitet von Marlon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Stunden schrieb Marlon:

Ich denke es ist das Ist kann das sein?

?

 

Außerdem bleibt es dabei, dass ohne weitere Informationen nur noch wilder spekuliert werden könnte. Ich empfehle, sich jemandem mit Fachwissen anzuvertrauen und den das Board prüfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...