Jump to content
elektro-skateboard.de

VESC (FOCBOX) funktioniert nicht


Tobi98

Empfohlene BeitrÀge

Hey miteinander,
 
freut mich, dass ich diese Seite gefunden habe! 🙂 Ich habe mir vor 2 Jahren selbst ein E-Board gebaut und finde das ganze Thema unheimlich interessant. Ich habe ein Board mit Dual Motor Setup und habe sehr viel Spaß damit. Beim letzten Update meiner VESCs (Focbox) ist jedoch irgendetwas passiert. Ich konnte beide updaten und richtig einstellen, als einer aufeinmal anfing rot zu blinken. Um die Fehlermeldung zu beheben habe ich auch probiert ihn neu zu starten, indem ich einen der VESCs vom Strom abgesteckt habe. Als ich Ihn wieder angeschlossen habe gab es einen winzigen Funken und daraufhin funktionierte keiner der beiden VESCs mehr. (Zumindest werden Sie nicht mehr vom PC erkannt und die Lampen leuchten auch nicht mehr). Die VESCs waren ĂŒber CAN miteinander Verbunden und das Bluetooth Modul sowie der EmpfĂ€nger fĂŒr die Vernbedienung leuchten immer noch. Auch konnte ich keine Verbrennungsspuren erkennen oder riechen, welche auf eine durchgebrannte Verbindung hindeuten. Ich habe mich bereits durch andereForen gelesen, stehe nun jedoch etwas ratlos da und weiß nicht ob und was ich machen kann. Ihr kennt euch eventuelle besser aus, und ich wĂ€re euch sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Gibt es jemanden der ein Ă€hnliches Problem hatte und es lösen konnte? Kennt jemand wen der wen kennt der VESCs repariert? 🙂
 
Liebe GrĂŒĂŸe und Danke fĂŒr eure Hilfe
 
Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...