Jump to content
elektro-skateboard.de

Controller Garantie-Zeit


Streetpirate

Empfohlene BeitrÀge

Aloha zusamm 🙂 

Meine Remote Gtr R2 war bereits locker.

Heute ist sie mir gÀnzlich "auseinander gesprungen".

Das Kaufdatum ist ein Jahr UND ein Monat.

12.05.2020

Im Shop ist sie grade jetzt ausverkauft.

Eigentlich halten nur die Schrauben nicht mehr und das Monitorkabel is ab(gesteckt).

 

Alles gleichzeitig wo gerade eine so tolle Riding-Hitzewelle ist...Aaaaargh.

 

Weiß jemand Rat ??

 

 

bearbeitet von Streetpirate
UnvollstÀndig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Streetpirate,

- wenn die Remote locker ist, sollte man die eigentlich nicht mehr fahren, weil sich durch öffnen und schließen die Werte der magnetischen Potis Ă€ndern. Also wenn man die mal auf und zu gemacht hat immer die Triggerwerte neu einstellen youtube: " evolve remote trigger value reset". Und wenn Du sie halboffen fĂ€hrst, kannst Du schon durch zusammendrĂŒcken der 2 HĂ€lften die Triggerwerte Ă€ndern und eventuell einen Bremsbefehl senden.
 

- Die Remotes hatten wir bis vor kurzem noch da, sind wohl ĂŒbers Wochenende die letzten weggegangen. Aber wir bekommen immer wieder Luftfrachten rein. Falls Du bestellst: FĂŒrs GTR brauchst Du die R2B, (Die R2 ist fĂŒr das GT/GTX).

- Im Supportfall einfach bei Evolve melden, per Email, oder Telefon: 0211-4167251, da können wir Dir schnell weiterhelfen. Wir haben nĂ€mlich jedes Ersatzteil der Remote auch einzeln da. Dir könnte schon eine Außenschale helfen, weil nur die Gewinde hin sind, denke ich. Deisplays haben wir auch, fĂŒr den Fall.

Viele GrĂŒĂŸe

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...