Jump to content
elektro-skateboard.de

Ich suche einen Bastler, der meine Blitzidee für eine abgefahrene Variante von e- scateboards mir bauen kann.


Blitzidee

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich bin hier richtig.  Ich suche einen Bastler, der sich sehr gut mit Elektromotoren die mit einer Kette die Räder antreiben können.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann schreibt mir bitte eine mail.

Es handelt sich um eine Erweiterung von schon vorhandenen e-Scateboards.

Es handelt sich um eine Neuigkeit.

Kann im Moment nicht mehr sagen.

Bitte schreibt mir, wenn ihr Interesse an einem Prototyp zu basteln habt.

Wird auch auf Youtube hochgeladen.

financecapital55@gmail.com

Blitzidee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 21.12.2021 um 23:40 schrieb Blitzidee:

Ich hoffe, ich bin hier richtig.  Ich suche einen Bastler, der sich sehr gut mit Elektromotoren die mit einer Kette die Räder antreiben können.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann schreibt mir bitte eine mail.

Es handelt sich um eine Erweiterung von schon vorhandenen e-Scateboards.

Es handelt sich um eine Neuigkeit.

Kann im Moment nicht mehr sagen.

Bitte schreibt mir, wenn ihr Interesse an einem Prototyp zu basteln habt.

Wird auch auf Youtube hochgeladen.

financecapital55@gmail.com

Blitzidee

 

Schau mal hier... 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ESK8.NEWS

The electric skateboard industry has been dominated by a number of different drive trains throughout the years. Hub motors have been very popular on lower priced boards predominantly in the prebuil…

 

image.thumb.png.e363d2a088cbb33303a409e02325fe0c.png

 

bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

das ist ja wohl total assozial.
"geheimniskrämerei" in einem forum.
Du hast wohl so gar nicht verstanden worum es hier eigentlich geht.
... geh besser zu evolve, die sind wohl eher auf deiner wellenlänge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...