Jump to content
elektro-skateboard.de

oefianer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

oefianer's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Month Later
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • First Post Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Danke dir... Schau dir mal das Board an echt teuer aber wirklich sehr schön und die Qualität soll passen. Das Geile da kann man 16S 8P 21700 Akku einbauen muss dann aber glaub das ESC oben montieren. Und Flexy soll es auch sein. Des Weiteren spiel ich mit dem Gedanken ein paar neue Cellen zu bestellen und das EXway Flex so nochmals Fit zu machen. Odashi: 44" Bamboo/Carbon-fiber Drop-deck TOMIBOIESK8.COM USPS
  2. Was für ein KID hattest du genau bitte um Link ? Was fährst du jetzt ? Icarus Boards sind was vom besten. Sowas kannst du nicht mit exway vergleichen.
  3. Schau mal hier... Should you join a chain gang? ESK8.NEWS The electric skateboard industry has been dominated by a number of different drive trains throughout the years. Hub motors have been very popular on lower priced boards predominantly in the prebuil…
  4. Schau mir hier gibt es Batterie Pack mit Gehäuse... Kennt noch jemand so ein shop wo ich ein Flexibles Batterie Gehäuse finde für mein Exway Flex Combos – eBoosted Shop WWW.EBOARDSPERU.COM
  5. Hier habe ich noch was gefunden aber es gibt noch so ein laden die haben nur Decks und Batterie Abdeckungen. Bitte bitte wenn jemand was weis. Combos – eBoosted Shop WWW.EBOARDSPERU.COM
  6. Hallo ich suche ein Batterie Case für ein Flex Board. Ich hatte mal ein super Shop gefunden die waren aus Paraguay die haben aus Glasfaser matten für diverse Bords die Schönsten Batterie Gehäuse gebaut Nur leider finde ich den Shop nicht mehr. Wen Jemand einen Shop kennt bitte hier verlinken. Danke euch.
  7. Stimmt ja. Ich ja auch. Ja aber etwas für 1500-2000 sfr mit einer Ubox V2 12-14S 4-5P mindestens 20AH mit 21700 Zellen Board Soll Flex sein mit Pneumatischen Räder. Die hätte ich übrigens schon. Ja ist aber ein Hartes und ich will Flexibles haben das nicht zu gross ist. Soll statt tauglich sein nicht zu auffällig.
  8. Ich habe ein Exway flex für den Hobby einstieg ganz ok aber ist das Geld nicht wert in meinen Augen. Bin mir eben auch am überlegen wie was ich mein Hobby weiter führe. Ich bin jemand der nach dem Feierabend im Sommer den Akku lehr fährt und das jeden Abend zum entspannen. Da hat man ganz schnell 500km auf dem Buckel...
  9. Hallo Ich habe jetzt ca insgesamt ca 800-1000km gefahren. Bei 330km habe ich neuen Controller bekommen da es mich 3 mal vom Board geschmissen hat da auf ein mal die Motoren blockiert haben. Nun gab es von ein Paar monaten ein FW update für die Fernbedienung jetzt läuft es Perfekt. Nun neues Problem die Batterie mach immer mehr Schlapp und mit meine 6Zoll Räder die so oder so mehr Leistung fressen wird es langsam öhde so zu fahren. Nun ich suche eine Neues Batterie Gehäuse das unter das Flex passen würde 12S4P. Ich würde dann auch das Orginale EXway BMS umbauen mit den Neuen Cellen 21700 P42. Später dann wenn ich mehr leistung brauche kann man immer noch eine Ubox V2 controller verbauen mit einem anderen BMS. Oder soll ich mir gleich ein Komplett kit zusammen stellen und ärger und nerven schonen ? TORQUEBOARDS Street DIYELECTRICSKATEBOARD.COM Buy a DIY Electric Skateboard Parts & Build The Most Powerful High Performance Electric Skateboard Kits 30+ mph. Based on the TORQUEBOARDS System it is a Modular and Flexible Electric Skateboard System/Platform.
×
×
  • Neu erstellen...