Jump to content
elektro-skateboard.de

Exway X1 Pro Remote verloren - hat jemand eine über oder auf Lager?


faruzo

Empfohlene Beiträge

Moin Wertes E-Skate Forum,
Ich bin's mal wieder mit einer neuen Frage, ob jemand in Berlin oder Umgebung eine gebrauchte Exway X1 Pro Remote, oder eine kompatible über hat. Leihweise ginge auch. Bei Exway ist sie ausverkauft und ich habe bestenfalls nur Angebote aus UK gesehen. Das dürfte recht teuer und spät werden, da ich ab in zwei Wochen länger weg sein möchte.
Weiß jemand ansonsten, wie die Kompatibilität zwischen den Exway-Boards und Remotes ist, also welche Modelle und Bezeichnungen ich suchen kann?

Vielen Dank schon mal.
Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft Dir, dass Exway einen Hobbywing ESC hat und der Funkstandard Bluetooth ist ... vlt gibt es sogar eine App oder das Board läßt sich mit dem Handy steuern? Leider nie ausprobiert. Allerdings ist die Spekulation, dass sich das Board mit einer Hobbywing Bluetoothremote steuern lässt, nicht von der Hand zu weisen. Wenn Du die Gelegenheit hast, würde ich Wowgo Remotes testen. Auch bei Meepo git es ein Board mit Hobbywing ESC ... also auf deren Website recherchiern und dann im Bekanntenkreis fragen.

 

Außerdem führt Kai hier im Shop Exway ... ihn mal anfragen, ob er ne Funke, ggf leihweise und/oder im Tausch gegen eine von Dir neu zu beschaffende Funke hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps! Das mit der möglichen Kompatibilität mit Hobbywing Remotes klingt sehr spannend, das sollte ich mal probieren. Aber leider habe ich davon auch keine rumliegen. Die Wowgo sieht tatsächlich fast baugleich aus...

Ich hab allerdings noch eine günstige (hoffentlich passende) original Exway in CZ gefunden und die zur Sicherheit bestellt. Mit etwas Glück hab ich bald eine über, falls jemand Bedarf hat 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...