Jump to content
elektro-skateboard.de

Snakestyle ... offenbar hilft rosa :-)


oldtrapper

Empfohlene Beiträge

Endlich mal ein schönes Video zum Thema Carven versus Snakestyle gefunden. Ich hab immer wieder mal geschrieben, dass Snakestyle den Energieverbrauch verringert, während das Carven, wie es allgemein praktiziert wird, den Verbrauch erhöht ... nicht nur wegen der längeren Wegstrecke 🙂

 

Ob pink wirklich hilft, weiß ich natürlich nicht, bei mir klappt es auch ohne, allerdings habe ich auch nicht so eine hohe Frequenz beim Richtungswechsel sowie keinen Kicktail und setze noch eine gut getimte vorne/hinten-Gewichtsverlagerung ein. Und soo toll kann ich auch gar nicht mit dem Becken shaken, aber ich bin ja auch keine 60 mehr 🙂 :

 

 

 

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...