investigator Posted May 30, 2009 Posted May 30, 2009 ...von elektro-skateboard.de Super Sache die Ihr hier macht. Also erst einmal dickes Lob an Euch Und nun ein wenig Kritik: Was ich im Forum vermisse ist eine Rubrik für Allgemeines. Also einen Bereich wo ich mich zum Beispiel mal über das Skateboardrennen von "Schlag den Raab" auslassen kann? Und das mit den PLZ# find ich persönlich auch nicht so toll. Das kann schnell unübersichtlich werden :yikes: . Quote
Kai Posted May 30, 2009 Posted May 30, 2009 Willkommen an Board investigator. Danke für den Lob und die Kritik. Ich habe die Rubrik Elektroskateboards Allgemein eben erstellt, wie konnten wir sowas nur vergessen ... (hier fehlt noch ein "An den Kopf klatscht"- Smiley) edit: :doh: Was meinst du mit unübersichtlich werden in der Regional-Rubrik? Gedacht haben wir uns die Rubrik damit man einfach Leute in seiner Umgebung finden kann usw. Quote
Recommended Posts