Jump to content
elektro-skateboard.de

investigator

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von investigator

  1. Tony Hawk's V8 Supercar powered skateboard [video=Tony Hawk's V8 Supercar powered skateboard]144
  2. investigator

    Jackass light

    :cornut: [video=Mo-Bo skate freakstyle in shopping cart + skateboard (Eat da Poo poo REMIX)]143
  3. investigator

    MoBo Minigolf

  4. investigator

    MoBo Minigolf 2

    Vom Album MoBo Minigolf

  5. Glueckwunsch zum Heise Artikel. Hatte mich heute schon gewundert warum 70 Gaeste im Video-Bereich waren.

  6. investigator

    Mo-Bo Bier !!

    Ballert ganz gut, oder? Schon mal wieder auf den Kalender geschaut? :peace:
  7. Haha, das sieht ja mehr aus wie ein Rollschuh als wie ein Longboard... Wie "long" darf/kann ein Longboard sein?
  8. Google fragen schont die Lager :-) 6001 2RS Außen-Ø 28 mm Bohrungs-Ø 12 mm Breite 8 mm Drehzahl 18000 U/min Tragezahl dyn. 5100 N Tragezahl stat. 2360 N
  9. investigator

    Arbeitsweg

    Hi Tiger and all, Erstmal ein Frohes Neues :-) Hier ist irgendwie der Wurm drin, wenn ich das mal anmerken darf... Der Graph zeigt, dass Du Dich auf der Strecke immer zwischen 439m und 474m ÜNN auf und ab bewegt hast. Zugegeben, ist nicht das Matterhorn, aber es ging wirklich AUF und AB, und das permanent... :hat:
  10. Das hat etwas mit Suchtprävention im öffentlichen Fersehen zu tun
  11. Hallo und willkommen :peace: nach Stuttgart!
  12. @osnposn Du weisst doch gar nicht was ich weiss? Ich weiss aber zumindest, dass es derzeit kein elektro Skateboard mit einem 30kg Blei Akku gibt. Was Du meinst sind dann schon elektro Autos :baby: Ich würde es schon cool finden wenn ich mal kurz so mit nem 800er nen Kantstein hochspringen könnte. Ich glaube auch, da wird noch so einiges gehen....schaun wir mal :arf:
  13. Von wegen man kann mit elektro skateboards keine Tricks machen. Gefunden im WWWireless... Also wenn der Mann das 800er in die Luft bekommt, dann muß das doch mit dem 600er fuer old school skater super easy sein, oder?
  14. Bei 110 m ü. NN mußt Du wohl noch ein klein wenig warten Aber die Boards am Stand sind einfach nur :first:
  15. Hi Marco, die Frage müsste lauten 2 Mobos oder 1 ES 800, da Du, wie ich hier im Forum lesen konnte, mit den Frachtkosten aus China und dem Zoll etc. knapp das doppelte hinlegen musst. Und da würde ich mir doch glatt 2 Mobos zulegen. Evtl. 1 MB 800 und ein 600er Traction für die Staße. Das einzige was für das ES 800 spricht ist z.Z. der LiFePO (wenn wir den viel 'gelobten' Rückwärtsgang mal aussen vorlassen). m2c investigator
  16. Und wieder einer mehr...Ich sag' dann auch mal hallo :peace:
  17. Jo, meine Stimme hast Du bekommen... :peace:
  18. Hi Sky, super, wieder einer mehr! Willkommen im Club Wann bekommst Du Dein Board?
  19. Also, alles nicht so eng sehen. Wir sind hier im Skaterforum.... Hallo, hallo...Dein Zitat ist nicht authentisch mit meinem Post. :skep: Genau, und darum wurde ja auch die Verordnung erlassen, damit aus dem "darf KEIN Zweirad zugelassen werden, wo man nicht draufsitzt..." ein "darf EIN Zweirad zugelassen werden, wo man nicht draufsitzt..." wird :peace: Ich find es auch blöd...aber was soll's...Petition!
  20. Also ich kann da keinen Konflikt sehen? Naja, neyzen_hs... ...und dann der Verweis auf fr-online wo dann der erste Satz sagt... Aber ansonsten....
  21. So teuer sind die nicht. Aber bei 2300 mAh immer daran denken sich nicht zu weit von der Steckdose zu entfernen
  22. Naja, dem aufmerksamen Leser wäre evtl. aufgefallen, dass das elektroskate 800 gar keinen Antriebsriemen hat ;-) Aber auch alles andere passt nicht zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...