Jump to content
elektro-skateboard.de

Fehlerquelle unbekannt / Hilfe !


Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Bin komplett neu hier.

Bilder liegen bei.

Meine Bauteile:

-6s 12Ah Li-Ion Batterie Pack (selbstgebaut)

-ZTW Gecko 85A Regler

-Brushless Sensored 1820W

(Ohne BMS, für den Betrieb ja erstmal nicht notwendig.

-Carson Fernbedienung

1,5mm Batterie Kabel - sollen ja bis 15A sicher sein.

 

 

Nun denn...alles soweit angeschlossen. Nach paring mit der Bedienung piept der Motor alle 2s. Sobald ich Gas geb piept er anders und ruckelt wild -> Batterie Pole werden sofort heiß.

 

Wo liegt denn der Fehler??

Bin ratlos.

IMG_20220716_222922.jpg

IMG_20220716_222904.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deinen regler nach anleitung programmiert hast und der gasweg wurde eingelernt, dann sollte es funktionieren. vorausgesetzt, es sind alle steck und lötverbindungen ordendlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du am ESC liegt es nicht. Im Programmiergerät kann man jedoch die Bremskraft einstellen.

Das bringt mich nur noch nicht zur Lösung warum die Pole sofort anfangen zu rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bremse kanns du natürlich prozentual einstellen, aber während der fahrt nicht situationsbedingt dosieren. ob es am regler liegt oder nicht, lässt sich aus der ferne schlecht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...