Jump to content
elektro-skateboard.de

C-Box Mark III


Beetle

Empfohlene Beiträge

Craziiieh: Ich fahre grundsätzlich auf dem Radweg und durch die Bauernschaft auch auf der Straße.

Meine Wohnsiedlung ist verkehrsberuhigt, da fahre ich wo grad Platz ist.

 

Ich wohne hier sehr ländlich.

 

PS: Slidehandschuhe sind natürlich nicht "Mädchen"...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eine befahrene Straße vorhanden ist aber kein fahrradweg fährst du dann auf dem Bürgersteig ?

 

Achja Beetle du willst nicht zufällig zum Revierpark Wischlingen morgen kommen ich fahren da ein bsicne e-Skateboard willst auch kommen ?

 

UND wie ist es mit den normalen Rollen auf Schotter zu fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann den Bürgersteig, oder tragen.

 

Nee du, ich hab Nachtschicht.

 

Skate Rollen auf Schotter - au weia, geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche??? willste in runtergebranten wäldern fahren oder was ???:confused5::skep::arf:

 

also ich hatte ja vorher auch ein street...und fahren auf schotter oder waldwegen oder kies oda so ist voll scheiße....macht voll kein bock.....mit meinem Board mit den Kleinen Luftreifen is das schon viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beetle, ja ich hab einen schwarzen Kühlkörper dran und wie schon gesagt, das Verhalten vom Skateboard ist wie es du beschrieben hast. Die Box nochmals abnehmen möchte ich nicht, einbisschen zu aufwendig. Es ist aber wahrscheinlich schon das neue Modell.

 

Das Klackern habe ich übrigens weg gebracht. Der Riemen war einwenig locker drauf. Nach dem Anziehen war alles wieder paletti:thumbsup:, wobei Anziehen eigenlich das falsche Wort dafür ist. Extrem umstädlich die Achse (und auch die Motorhalterung) zu verschieben.

 

@Craziiieh: Ich fahre sowohl auf dem Bürgersteig wie auch auf der Strasse. Man muss halt die Gefahren abschätzen. Momentan ist es halt sehr gefährlich, da es früh dunkelt. Aber die Hauptstrasse mit viel Licht und Ampeln liegt bei mir drin :peace:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...