Jump to content
elektro-skateboard.de

ES 400 Akkuauswechslung


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

kann man beim ES 400 die Akkus inkl Akkukasten auswechseln wenn man ein Ersatzakku dabei hat ?

 

Habe gehört das es beim Mobo ganz einfach geht.. funktioniert es auch beim ES 400, überlege dann auch mit dem Board einen Ersatzakku zu kaufen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht, ist aber beim ES etwas aufwendiger. Akku und Controllerbox sind per Kabel verbunden. Das muss aus, und eingestöpselt werden.

Das Kabel ist relativ kurz, die Stecker sind sehr fest.

Wenn der Akku wieder ans Board soll, muss man das Kabel und die Stecker wieder in die C-Box fummeln.

 

Da kann man schonmal die Pimpernellen kriegen.

 

Zum häufigen Wechsel ist die Lösung von Elektro-Skate ungeeignet.

 

Bei MoBo und Co wird der elektrische Kontakt mit der Akkumontage am Board hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also Ersatzakkus sind keine gute Lösung lieber zur E-Tankstelle xD

 

Ich glaub das 400'er Board mit LiFePo4 Akkus und deinem Gewicht fährt schon gut weit durch die Gegend. Da brauchst du keinen teuren Ersatzakku. Ausserdem ist das Ladegerät ziehmlich klein und lässt sich zur Not auch im Rucksack mitnehmen.

An die 28km/h müsste es auch locker fahren, reicht !!

Wenn du das Board an Weihnachten bekommst gibts wohl ein Winter-e-board treff was? ohne Schnee ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa hoffentlich ein winter E-Board Treff :D

 

Ob ich es zu Weihnachten bekomm ist die Frage ...

 

Meine Eltern stehen nciht so dahinter aber hab jetzt ein druckmitten mein Kollege bekommt seins eher da werden sie es mir denk ich mal kaufen :D

 

eigentlich wollten sie mir nur 100 Euro geben und ich muss den Rest alleine sparen weil die es nicht sehr tollerieren :D

 

Abwarten und voll auf meine Überredungskünste vertrauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...