Jump to content
elektro-skateboard.de

Entwurf eines Skateboards


Ümit Mavis

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

tatsächlich habe ich mit elektrisch Angetriebenen Skateboards nichts zu tun. Ich soll im Rahmen eins Moduls an der Uni ein E-Skateboard entwerfen und habe die gängigen Boards analysiert. 

Jetzt wollte ich mal Wünsche und Anmerkungen aus der Community einholen. Gibt es funktionen die ihr euch wünscht oder worauf  ihr als Benutzer großen Wert legt (Design, Sicherheit, Leistung..) ?

Das ganze dient dazu am Ende eine Liste mit Anforderungen an das Produkt zu haben.

 

Eine weitere Frage wäre ganz hilfreich. Gibt es das eine Board was der Bugatti unter allen Skateboards ist? 

 

Grüße und Danke im Voraus :) ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...