Jump to content
elektro-skateboard.de

Viernheimer-Wald


WhitePower

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

 

Hallo Kameraden mich würde mal interessieren wer aus der nähe von Heidelberg-Mannheim kommt?

 

Man könnte ja mal zusammen den Viernheimer-Wald unsicher machen mit den Gelände Versionen ich kenne mich dort sehr gut aus, kenne jeden Trail dort den ich sonst im Winter mit dem Rad fahre.

Natürlich gibt es auch Kilometerlange Forstwege.

Also ihr könnt ja mal Schreiben wer Lust hat.

Ich muss dazu sagen ich besitze noch ein E-Board werde mir aber eins in nächster Zeit zulegen wenn ich weiß was es werden soll ES800 oder das MO-BO Alltrack800

 

Gruß :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

 

 

Hallo Kameraden mich würde mal interessieren wer aus der nähe von Heidelberg-Mannheim kommt?

 

Man könnte ja mal zusammen den Viernheimer-Wald unsicher machen mit den Gelände Versionen ich kenne mich dort sehr gut aus, kenne jeden Trail dort den ich sonst im Winter mit dem Rad fahre.

Natürlich gibt es auch Kilometerlange Forstwege.

Also ihr könnt ja mal Schreiben wer Lust hat.

Ich muss dazu sagen ich besitze noch ein E-Board werde mir aber eins in nächster Zeit zulegen wenn ich weiß was es werden soll ES800 oder das MO-BO Alltrack800

 

Gruß :peace:

 

Servus....

 

na noch unsicher was es werden soll,,,,bei fragen zu Mo-Bo sind wir gerne für dich da.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wir kennen uns schon vom Telefon ich habe ein Mo-Bo 800

Bin der bei dem die Hunde gepellt haben im Hintergrund ;)

 

Gruß Chris

 

Ahh O.k jetzt hat's geklingelt (gebellt)......

 

Beste Grüße mario Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Guten Tag

 

 

Hallo Kameraden mich würde mal interessieren wer aus der nähe von Heidelberg-Mannheim kommt?

 

Man könnte ja mal zusammen den Viernheimer-Wald unsicher machen mit den Gelände Versionen ich kenne mich dort sehr gut aus, kenne jeden Trail dort den ich sonst im Winter mit dem Rad fahre.

Natürlich gibt es auch Kilometerlange Forstwege.

Also ihr könnt ja mal Schreiben wer Lust hat.

Ich muss dazu sagen ich besitze noch ein E-Board werde mir aber eins in nächster Zeit zulegen wenn ich weiß was es werden soll ES800 oder das MO-BO Alltrack800

 

Gruß :peace:

 

scheisse raus mit dem (white power) ist braun wie scheisse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse raus mit dem (white power) ist braun wie scheisse !

 

 

 

Hast Du nur ein Farb-Problem oder noch größere .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nur ein Farb-Problem oder noch größere .......

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

und ich habe kein problem mit der frabe, sonder wenn sich menschen bewust provokativ durch ihre namensgebung "WHITE POWER"

in so einem forum verhalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein kleiner Freund dann melde ich mich mal zu Wort wollte es eigentlich nicht aber gut, muss halt sein.

 

Ich fahre seit 20Jahren Moto-Cross soweit alles klar oder??? Mein Fahrwerk kommt von White Power

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich hoffe somit ist alles klar. Und jetzt geh am Besten deine Mama ärgern

 

Mit freundlichen Grüßen

WhitePower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...