Jump to content
elektro-skateboard.de

Mobo 600 oder 800 ???


ZaneX

Empfohlene Beiträge

Tja geb ich dir ja recht ich dachte halt mit dem traction board hab ich ne mischung zwischen offroad und street..

 

aber das fette :mb800: oder das noch fettere :es800: sind natürlich alternativen xD :elektro-skater3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe mein Mobo 800 Gestern bekommen, ein Riesen teil!

Als ich es im Karton durch Flur gezerrt habe, bekam mein Frau erst einmal einen Schock.:D Naja hat sich im laufe des Tages dann gelegt:thumbsup:

Zu dem 600, das ist ist ja genauso lang wie das 800 und wenn du ein bisschen durchs Gelände driven möchtest ist das 800 angesagt.

 

Wenn ihr dann im Schnee fahren müsst Post ich mal ein paar Sonnen Fotos.:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt jedoch denken viele dann dierekt das man das Board garnicht hochbekommt es gibt zwar keine haltegriffe aber mal kurz tragen geht da schon aber die street Boards haben da natürlich einen enormen Gewichtsvvorteil +,- 20 kg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

mich würde mal interessieren für was du dich entscheidest ..

Wahrscheinlich bei dir auch zu Weihnachten hm.. ?

Naja ich bin soweit dass ich das MoBo 800 zu 70 % nehmen werde weil das ES nicht lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...