Jump to content
elektro-skateboard.de

Unsicher ..


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hi,

da die Zeit bis Weihnachten noch lang ist kommen mir erstmals Zweifel auf ob ich das MOBO 800 nicht besser nehmen sollte anstatt das ES 400.

Ich will mich für nichts falsches entscheiden was meint ihr ?

 

MFG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mobo ist echt top für 500 (meine anfänger meinung) und das ES 400 ist

ja auch kein alltrack wenn ich das richtig sehe.

 

Wenn du nur auf der straße heizen möchtest und unauffällig den sheriffs gegenüber sein möchtest, gehe ich mal von dem ES 400 aus.

Wenn du aber da fahren möchtest wo keine sheriffs sind, z.b. wald und wiesen, dann das mobo 800.

 

Meine persönliche meinung.

 

Habe jetzt auch im video von Kai gesehen das sein lenkung viel weicher als meine eingestellt ist, so werden die kurven auch kleiner.

 

Für mich musste es ein gelände teil sein! :mb800:

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa spiele auch mit dem gedanken aber auf einmal nicht was sollen die im Winter vergammeln :D Oder doch das Alltrack ist billiger als ES 400 und MOBO 800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa spiele auch mit dem gedanken aber auf einmal nicht was sollen die im Winter vergammeln :D Oder doch das Alltrack ist billiger als ES 400 und MOBO 800

 

 

Hi Craziiieh,

 

Das sind schwierige Entscheidungen,.....um es dir leichter zu machen gibts nen Zahnriemen oben drauf.

 

Best regards Mario S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Craziiieh,

 

Das sind schwierige Entscheidungen,.....um es dir leichter zu machen gibts nen Zahnriemen oben drauf.

 

Best regards Mario S.

 

 

 

Und nicht vergessen, kostenlos senden. Oder is abgelaufen? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sascha währe eh erst zu Weihnachten :D

Bis dahin nerve ich euch noch mit meinen überlegungen :D

 

 

 

@ CRYZYYYYEEEAAHHH:peace::peace::peace::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nochmals drüber schlafen und sehen was ich morgen dazu sage mir das ES Alltrack zu kaufen...

Aber vielleicht wollte ich mein Board mit nach Fuerteventura nehmen ..... mit nem Offroader wirds nichts aber mit nem Street Board eher.

 

Achja Stefan, wie haben sich die traction rollen die drauf waren auf Schotter gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allenfalls auf festen Kies/Sand/Asche Wegen kommt man damit besser voran. Dafür schaufelt man sich Dreck in den Riementrieb - nee, das fahren hat mir da keinen Spaß gemacht.

 

Wer auf mehr als Asphalt/gepflastert fahren will, sucht ein allround-Board wie die bekannten 800er Boards.

Und mal den Übergang von Straße zu Radweg, oder 50m Feldweg schaffen die Streetreifen auch.

 

Ich freue mich wirklich, demnächst beides dazuhaben. Was zum skaten und was fürs grobere.

Eben ein E-Skateboard und ein E-Mountainboard.

 

Die eierlegende Wollmilchsau gibts auch beim E-Boarding nicht.

 

Gruß,

Stefan

 

PS: Es gibt aber die Gebrauchtbörse, wo man sich ggf beides erfüllen kann.

 

Sauber abputzen und einpacken, geht auch untern Weihnachtsbaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Okay. Das laß' ich gelten. Ich selbst bin mit gebrauchten Dingen aufgewachsen.

Trampeltraktor, Fahrräder, Mofa, vieles anderes. Auch mein erstes Elektroboard war gebraucht.

 

Einzelkinder, ts :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...