Jump to content
elektro-skateboard.de

Jackass light


investigator

Empfohlene Beiträge

:cornut:

 

[video=Mo-Bo skate freakstyle in shopping cart + skateboard (Eat da Poo poo REMIX)]143

 

:D

bearbeitet von Kai
video eingebettet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tony Hawk's V8 Supercar powered skateboard

[video=Tony Hawk's V8 Supercar powered skateboard]144

bearbeitet von Kai
video eingebettet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier nochma dazu:

 

Ich habe neulich meinen Cousin nach hause gebracht. Natürlich mit dem e-board. Er ist Fahrrad gefahren. Dann auf dem Heimweg wollte ich ein besschen schneller fahren weil es langsam echt kalt wurde.. leider habe ich beim schnellen "um die kurve fahren" nicht bemerkt das hinter der kurve eine Pfütze gefroren war. Dann bin ich mit beiden hinterrädern ausgescheert und habe mich voll auf die linke seite fallen lassen. Dies Mislang mir doch ziemlich was sich später im Krankenhaus darstellte..... --> Ich fur nach hause und als der Adrenalin nachlies konnte ich nichtmal mehr stehen oder sitzen... es ging garnichts mehr. Dann habe ich einen KRankenwagen gerufen der mich dann auch nach 1. Diagnose sofort ins Krankenhaus gebracht hat.:skep: naja letztlich wurde ich geröncht und da stellte sich herraus das der Knochen im Becken einen Riss hatte und dieser nicht zu schienen war oder ähnliches. Ich durfte dann die nächsten 2 Tage im Bett verbringen und gehe morgen wieder zur Schule..

 

so viel zum Thema: E-skateboarding ist ungefährlich :peace::peace::peace:

aber das war auch das 1. Mal und ich habe mich schon wieder gut erholt.

Ich habe vor Balt wieder zu fahren:arf: und wünsche euch allen nochmal ein schönes Fest! ;)

 

in diesem Sinne: EIn schönes Weihnachten und villeicht stehen auch ein paar e-boards unter Deutschlands Weihnachtsbäumen.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans nich kann dann kann mans halt nich :elektro-skater5::elektro-skater5::elektro-skater5::elektro-skater5::devil::neiin::schaemdich::dead

 

Sorry ......: konnt ich mir nich verkneifen flip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa digga...

 

Ich kanns tausend mal besser las du ja? ich skate schon viel länger und fahre snowboard

 

glaub mir ich weiß schon was ich mache da wir beide schon zu den längeren e-skatern in der scene gehören!

 

naja hau rein! achjaa und hoffe du bewegst deinen arsch Montag in die Schule:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...