Jump to content
elektro-skateboard.de

Langeweile + Nähmaschine + Mama


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

eyy deine Mutter soll mir auch son teil machen!!! Damit würde ich dann Persönlich beim Gericht aufkreuzen wegen der Rechtswiedrigkeit auf einem Fahrradweg E-board gefahren zu sein...

 

Die Bullen staunen nicht shclecht O_o

:peace:

 

 

 

Ich will das mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ausgerechnet in Schönberg wo wir unsere Promoaktivitäten im Sommer machen haben zwei Klappspaten auf den E-Boards wieder mal die grossartige Idee gehabt durch die Stadt zu fahren. Ergebnis: Boards weg (zum Glück nicht unsere Kunden - sondern das typische Internetverkaufsergebnis) Fahrer kriegen Strafe und Schönberg nach Nürnberg nun auch zur NogoZone ernannt!

 

Vielen Dank im Namen aller Boarder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaHa !

Nein mal im ernst so doof kann man doch nicht sein und am besten noch auf der Straße.

Wenn sie aber mit angebrachter geschwindigkeit gefahren sind und auf dem Radweg kann ichs verstehen weil dann kommt die Frage auf wo willst sonst fahren?

Aber ist natürlich immer doof sowas.

Bei uns hab ich noch nie sowas rumfahren sehen.

Wahrscheinlich weil hier nicht viele wohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÖÖÖÖ

 

find ich nich gut das Schönberg nicht geht weil in Californien (so heißt die gegend da) für alle dies nicht wissen, lässt es sich super zwischen den Dühnen hin und her fahren und die Radwege sind spitze!

 

naja ich denke mal das wenn wir uns auf den Radwegen halten und nicht wie blöde in der Stadt zwischen dem "Normalen Fußvolk" cruisen dann denke ich das die Polizei einem wie mir (13 Jahre) keine Strafe geben wird.. also und wenn doch dann fänd ich das sehr unverschämt:skep: und ich würde das mit dem T-shirt machen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay die betonung lag auf 'würde' na dann .

Bei mir ist es so dass wenn ich dann ( ich denke ich bestelle es in ca. 1-2 Wochen)

eins hab, werde ich nur Nebenstraßen fahren die hauptstraßen sind mir zu unsicher.

Immer schön pushen beim Brushless ist es ja noch einfacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Spasti woher hast du die Kohle dafür??..

ich will auch!! :mad::mad:

 

naja is ja auch balt wieder Geburtstag (September) :confused5:

 

naja Viel spass dann ;) und Lange fahrradwege an der Leine sind mein Revier!

:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggah das war doch ein scherz..

 

du nimmst auch alles Persönlich :skep:

 

wir kennen und doch schon :peace:

 

Revierpark :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

das war endgeil!:cornut::cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOw.... wir hatten am Samstag auch Tag der offeneen Tür.

 

das Geilste: Ich Durfte mit dem e-board durch die Schulgänge heizen und immer schön um die Kurven driften!:cornut:

 

das war einfach nur geil!:peace::peace:

 

selbst mein Schulleiter hat sich da drauf gestellt :thumbsup:

 

Naja heut ist mein Zahnriemen gerissen :mad:

 

Ansonsten: Gute fahrt euch allen :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Zum Thema ...

Also ich hatte Langeweile.

Zack in den VW-BUS gehockt und ab ins Stoffgeschäft .... nen schöönen leichten Leinenstoff gekoooft und danach zu Muttern die olle Pfaff gezockt.

At home ... schnipp-schnapp den Stoff zerschnibbelt und mit ein Paar Warsteiner und der olle Pfaff, good sound on the headphone, ne schööne Pumphose zurechtgeschustert.

Next day ... die Esther war da ... Oh welch schöne Hose ... zack wech war se ...

Aber gut ... Prototypen gibt man gerne.

Kommentar meiner Schwester: Alter ... du bist der erste Mann der seiner Frau ne Hose genäht hat ... verkappter Homo.

Is recht ... ich steh drauf.

(Auf die Hosen)

So nu hock ich hier in Hose number 3 ... mit Warsteiner number 6 ...headphone burns ...

 

 

soundmässig is alles geboten ... und die olle Pfaff näht fast von selbst Hose number 4 ...

Good meditation

 

Zoddelichst euer Mc.Zoddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

badabam wickledee [st]babylon[/st] Mc.Zoddel rising uh yea ... :lalala:

Langeweile... VW-Bus geil, schnipp schnapp ...Stoff genäht ... Pumphose fällt aus der Maschine cool!! Schwester steht auf Hosen korrekt :thumbsup: Warsteiner - Prost!

Hose #4 - haste Fotos von denen? Und bist du das in dem Video? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder #4

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

Ne Kai für das video war ich nicht zoddelich genug :)

 

Oh den sound des Tages hab ich vergessen ...

bearbeitet von Mc.Zoddel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...