Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße aus Moers


Heinsen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wollte mich mal kurz vorstellen.. Ich heiße Heiner, Freunde nennen mich auch mal Heinsen, daher der Name im Forum, bin 27 Jahre alt und hatte vor dem MoBo nahezu keine Skateerfahrung. Meine Millionen mache ich als Fachinformatiker im Rathaus einer wirklich kleinen Gemeinde am linken Niederrhein. Privat bin ich leicht zu begeistern für so ziemlich jedes geile Gadget, von iPhone über Macbook, vom Lichtschwert bis hin zu meinem geliebten 92er Mini. Sportlich bin ich eigentlich nicht, aber das ändert sich gerade, denn auch E-Boarden kann anstrengend sein, wie ihr sicher wisst...

 

Soviel erstmal zu mir...

 

Ich wünsche uns Allen ein aktives und spaßiges Community-Dasein und hoffe auf den ersten E-Boarder-Treff, wo jeder mal zeigen kann was er kann oder auch nicht und wir alle stundenlang über unser neues Hobby quatschen können...

 

In diesem Sinne,

 

E-Boarder an die Macht! :peace:

 

Gruß

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Heiner :peace:

 

Die Nerd-Dichte hier im Forum wird immer höher :-)

Ich finde es Toll das wir uns hier alle so ähnlich sind :D

 

Das erste Treffen kann vielleicht sogar hier in Hassloch sein.

Noch dieses Jahr soll die alte Radrennbahn (Bilder siehe

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) wiederbelebt werden.

Geplant ist eine Offroad-Strecke für BMX, Mountenbikes im Innenbereich der Bahn.

Ich arbeite daran das die Bahn auch Elektroskateboard tauglich sein wird.

War auf der Gemeinde zum letzten Treffen eingeladen und durfte ein paar Worte zu den Elektroskateboards sagen... es bleibt spannend.

 

Es wäre aber wirklich super wenn es bald die erste offizielle Elektroskateboard-Offroad-Bahn mit asphaltierten Steilkurven-Rundkurs für Straßenboards geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiner

 

Meinst du es liesse sich einrichten das ich mir dein Board mal ansehe und eventuell ne Probefahrt mache ?

 

Ich wohne direkt bei dir um die Ecke (Krefeld).

 

Bei der gelegenheit würde ich dir auch noch gern ein paar fragen zum Board stellen.

 

500 Euro sind ne menge Holz, die ich nur ungern ausgeben würde ohne mal ein wenig am Fahrgefühl geschnuppert zu haben.

 

Ich bring dir auch meine Frau und meinen Sohn als Pfand mit.:D:D:D

 

Wäre super wenns klappen würde.

 

Gruß Faulpelz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...