Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches Board kaufen


smsstoffl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin vor einigen Wochen durch einen TV Beitrag auf das MOBO Board aufmerksam geworden.

Nun habe ich mich im Netz informiert und bin auf eure Page gestoßen.

Da es ja einige Marken und noch mehr Boards gibt, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ein MOBO oder doch ein anders kaufen soll.

Daher bitte ich euch nun um Hilfe und Tipps, welches Board ich kaufen soll.

Danke

LG

 

SORRY das nun zwei Beiträge da sind, dieser kann gelöscht werden - war für mich nicht sichtbar - habe daher einen neuen geschrieben - nun sind beide da.

bearbeitet von smsstoffl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will garnicht lange rumschrieben.

Will ein Board weiß aber nicht welches ich kaufen soll.

Mag auf der "Straße" aber auch auf Feldwegen fahren - natürlich möglichst gute Qualität und große Reichweite.

Bin 175cm groß und ca. 85kg schwer.

In Österreich Wien zuhause - falls eine Marke vielleicht durch einen Händler hier vertreten ist wäre das auch toll.

Bin für jeden Input dankbar.

LG

Christoph

P.S. Hab ans MOBO 800 All Terrain gedacht nun heute gesehen es gibt auch neu eines mit "Channel Trucks" was auch immer das sein soll.

Oder ist doch ein anders Board besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ja, das mobo is schon ganz cool , aber auch eigentlich genau das gleiche wie die 800er Boards von eskates!

Vorteil: gleiche Qualität, jedoch günstiger ! guck doch einfach mal auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
.

 

fahre selbst den "Sportster" und er läuft bis auf 2 Reifenwechslungen nach 2 Jahren immernoch super !!

 

 

liebe Grüße

 

Rob. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre selbst den "Sportster" und er läuft bis auf 2 Reifenwechslungen nach 2 Jahren immernoch super !!

 

Klar, und auf deinem Profil steht, das du noch kein Board hast ist klar !

Und er hat doch schon längst ein bestellt siehe

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
also irgendwie ist das hier komisch und die paar Wörter für die Vorstellung haste auch nicht gefunden oder war die Tastartur kaputt da kriege ich wieder das kotzen !

 

Und er hat sich für´s Mo-Bo entschieden, hehe !! :P

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...