Jump to content
elektro-skateboard.de

Transport - Tasche


smsstoffl

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

wie transportiert ihr eure Boards?

 

Habt Ihr vielleicht eine Tasche gefunden wo sie reinpassen die auch das Gewicht aushält?

 

Was macht ihr in einem Aufzug oder wenn Ihr mal mit den Öffis wohin müßt.

Stellt ihr es auf - hält das, das Board aus?

 

Danke für Infos.

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mobo tansportiere mein mobo nur in meinem t4, ansonsten transportiert es mich. ;)

ich hab schon mal nach taschen geguckt, gibt taschen für mehrere surfbretter, die ein mobo trotz masse und größe schlucken. bin aber wieder von dem gedanken weg, da diese taschen noch unhandlicher sind als ein mobo allein und zudem bringen diese auch noch ein ordentliches eigengewicht mit. ich hab für den nottansport immer ein 2m langes breites gurtband in der tasche.

sonst hab ichs nur ein paar mal in zügen mitgehabt, problemlos in den fahrradabteilen. ICE solltest du meiden, da gibts arge probleme mit dem personal!

für ein paar stunden auf die seite kippen ist kein problem, nur nie, wenn in betrieb oder am netz.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch eher vor es so einzusetzen, dass es mich transporiert ;-)

Aber man weiß ja nie - und ob es das Deck aushält wenn es 30 kg auf der Nose hat - wenn ich es im Aufzug führe war ich mir halt nicht sicher.

 

Danke für die Info.

 

Lg und schönen Abend aus Wien

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch eine Frage zum Transport, wie macht ihr es im Auto?

 

Kann man das Board einfach auf den Rädern reinstellen und durch ohne das es beim Bremsen oder Kurvenfahren rumrollt oder muß man es auf das Deck legen?

 

Danke für die Info

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich transportiere die Boards im Kofferraum, das Mobo All-Terrain passt gerade so rein :)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, du hast so einen kleinen Kofferraum.

Nicht, dass ich dann eine böse Überraschung erlebe wenn ich es das erste mal einladen möchte. :mad

Danke für die Info und das Bild.

LG Christoph

P. S.

Denkst du man könnte es auf den Rädern reinstellen, wenn der Kofferraum große genug ist oder rollt es dann rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei alteredexkate habe ich noch diese Box gefunden:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Ist aber eher was für ins Flugzeug oder Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, du hast so einen kleinen Kofferraum.

...

Denkst du man könnte es auf den Rädern reinstellen, wenn der Kofferraum große genug ist oder rollt es dann rum?

Wenn dein Kofferraum groß genug ist jo, aber das rollt dann natürlich durch die Gegend wenn es nicht mit so Transportgurte gesichert ist.

In mein Kofferraum passt das MoBo nur genau so wie auf dem Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...