Julian Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Nehmt ihr rücksicht oder überholt ihr die eifach mit nem fetten Quote
benediktsamuel Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 :-D ich überhole sie aber langsam :confused5: Quote
Wolf Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Ega, was ich gerade nutze: Es wird alles überholt, was sich überholen lässt. Natürlich mit der gebührenden Vorsicht, so dass keiner zu Schaden kommt. :thumbsup: Quote
Julian Posted April 9, 2011 Author Posted April 9, 2011 Ega, was ich gerade nutze: Es wird alles überholt, was sich überholen lässt. Natürlich mit der gebührenden Vorsicht, so dass keiner zu Schaden kommt. :thumbsup: Besser hätte Ich es garnicht sagen können lol genau meine Einstellung :thumbsup: Quote
logi Posted April 11, 2011 Posted April 11, 2011 Ich überhole auch, aber das Speed Wobling macht mir noch zu schaffen. Deshalb immer mit viel Vorsicht und Abstand. Quote
Julian Posted April 11, 2011 Author Posted April 11, 2011 Speed Wobling Was ist das denn ?? Meinste das Schlenkern bei max. Geschwindigkeit oder was meinst du ? Quote
logi Posted April 11, 2011 Posted April 11, 2011 Das Board beginnt sich auf zu schaukeln. Dann wird das Board zu einem wilden Ritt und versucht mich abzuwerfen. Gibt darüber aber schon irgendwo eine Disskussion. Quote
Julian Posted April 11, 2011 Author Posted April 11, 2011 Das Board beginnt sich auf zu schaukeln. Dann wird das Board zu einem wilden Ritt und versucht mich abzuwerfen. Gibt darüber aber schon irgendwo eine Disskussion. Dann ist das eingestellt,und ich kann das eigentlich gut kontrollieren :cornut: Quote
Recommended Posts