Jump to content
elektro-skateboard.de

Metroboard brushless und slim


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, wenn ich mir die Bildgalerie anschaue, weiss ich grad nicht ob ich lachen oder weinen soll!? Was soll das bitte sein, mehr als ein Prototyp doch wohl nicht, oder!? Und selbst dafür finde ich das deutlich peinlich...

Wenn ich die Schweissnähte oder das Kabelgedöns sehe, wird mir echt schlecht. Für die veranschlagten ca. €950,- würde ich wenigstens ein wenig meshguard um die Leitungen erwarten.

 

Ganz ehrlich, sollte hier irgendeiner in Erwägung ziehen sich sowas käuflich zuzulegen, sollte der Benutzername mindestens das Wort "Doof" bzw. "Saudoof" enthalten.

:skep:

 

 

edit:

Oh, ich muss doch umschwenken. Ich kam nicht drum rum, mir mal das Video auf der Seite anzuschauen. Alleine der Typ, der den Mund asynchron wie beim shoppingkanal bewegt und den man bei laufendem Motor leider überhaupt nicht mehr versteht, ist schon 950,- wert. Wenn der noch Tiere aus Luftballons knoten kann, ist alles supi....

bearbeitet von flubber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flubber,

 

das war klar, dass du meiner Abneigung gegen dieses, ich weigere mich es "Produkt" zu bezeichnen, noch mehr Tiefsinn gibst. Das sieht aus, als wenn Linkshänder mit der rechten Hand mittels Brotmesser ein Deck aus einer Bodendiele gesägt hat.

 

Der Unterbau ist so verwerflich, dass ich mich für meinen Berufsstand schäme.

 

Da möchte ich nicht die Elektronik Made in USA sehen. Wahrscheinlich ist das ein Testballon für TIPP. Die machen dann die Kohle durch ein Schiedsgericht, welches Deutschland verklagt, auf entgangenen fiktiven Gewinn.

 

Wenn ich noch länger mir den M... ansehe, bekomme ich Augenkrebs.

 

Werde ich jetzt verklagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das Deck finde ich dabei nicht mal das übelste. Bei dem Deck wird es sich um ein Honey Velocity handeln. Honey baut halt longboards und die sollen sogar ganz ordentlich sein. Ich hätte mir als Longboardproduzent allerdings vorher das Ergebnis zeigen lassen oder hätte einfach um-/ oder ungelabelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst das nicht schönreden.

Aber ernsthaft, ich war schon einwenig sprachlos über den Aufbau.

Und Videos, wo man nichts versteht liegen hier im Trend. Normalerweise ist sonst die fetzige Musik zu laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie und Sarkasmus ist schwer im Forum rüberzubringen.

 

Ja, genauso wie leicht verständliche threads zu Themen wie - Controllereigenbau, teensy & e-technik etc...

 

 

Wir habens halt nicht leicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Unfertig im Keller.... die Kinderküche hat vorrang....

 

Mein Beileid, immer diese Fremdbestimmung!

 

Wir beide gehen hier als Post Killer ein! Wir haben schon wieder einen kurzen Beitrag gebombt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wunder mich auch. Sind die alle verunglückt?

Es kommt mir vor wie in einem Italo Western. Eine lange Einstellung in der Prärie, die Sonne brennt, die Luft steht und ein Knäul aus Dornen rollt vorbei.

Der Held spuckt auf den Boden und reitet davon.

Mundharmonika spielt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wunder mich auch. Sind die alle verunglückt?

Es kommt mir vor wie in einem Italo Western. Eine lange Einstellung in der Prärie, die Sonne brennt, die Luft steht und ein Knäul aus Dornen rollt vorbei.

Der Held spuckt auf den Boden und reitet davon.

Mundharmonika spielt.....

 

Ich Idiot:

 

Der Held spuckt auf den Boden und cruist mit einem double flip davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flubber,

 

lass uns mal den Beitrag von den Mikrocontroller Nerd bomben. Was der Schreib, versteht eh keiner... Wird sicherlich lustig.

(Lachen von beavis and budhead

)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flubber,

 

lass uns mal den Beitrag von den Mikrocontroller Nerd bomben. Was der Schreib, versteht eh keiner... Wird sicherlich lustig.

(Lachen von beavis and budhead

)

 

Deinen akuten Hang zur Selbstzerstörung finde ich bedenklich. Müssen wir uns Sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr 2 Post bomber killer!

introduce the new better metroboard himself with brushless power and a new slim box!

Darum ging es hier. Immerhin hat er nun brushless verbaut. Und !! Metroboard war immerhin das erste e-board mit echten Skateboardteilen und Rollen.

Aber er hat sich zu viel Zeit gelassen mit brushless.

 

Ich geh jetzt gleich mal Arm-powered Stand Up Paddeln im Meer hier unten in Süd Frankreich. Yeah brushless arm rotating paddel powering bla bla.

come get some !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arm-powered

come get some !!

 

Zum Thema Arm-powered hab ich neulich das bei ES gesehen >

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Los Barney, bau da was draus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laangweiliggggg. Wie soll ich da meinen allseits beliebten Aus dem Weg gruß durchführen?

 

Spontan würde ich sagen, mit der anderen Hand. Wenn diese durch ein Zwischenbier belegt ist, bliebe noch zb. Pfeifsprache, Lautsprache oder, oder, oder....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich sagen, mit der anderen Hand. Wenn diese durch ein Zwischenbier belegt ist, bliebe noch zb. Pfeifsprache, Lautsprache oder, oder, oder....

;)

 

Ich hätte es doch präzisieren sollen:

 

Rechter Arm Horizontal der Oberarm nach oben und die linke Hand schlägt dabei auf die Oberarmmuskulatur. Begleitet mit den Ausruf F.........

 

Ich habe da eine Ausführung gefunden:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Und es wäre hässlich, wenn dabei das Board bremst!

bearbeitet von barney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...