Chrizz Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
barney Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 Hey, geil! Ein elektrisch angetriebenes Skateboard mit Chinamotor und Elektronik designt in USA. Quote
Chrizz Posted September 18, 2014 Author Posted September 18, 2014 und flacher ist es auch geworden! Gewicht konnte ich nirgends finden. Quote
flubber Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 (edited) Oh Mann, wenn ich mir die Bildgalerie anschaue, weiss ich grad nicht ob ich lachen oder weinen soll!? Was soll das bitte sein, mehr als ein Prototyp doch wohl nicht, oder!? Und selbst dafür finde ich das deutlich peinlich... Wenn ich die Schweissnähte oder das Kabelgedöns sehe, wird mir echt schlecht. Für die veranschlagten ca. €950,- würde ich wenigstens ein wenig meshguard um die Leitungen erwarten. Ganz ehrlich, sollte hier irgendeiner in Erwägung ziehen sich sowas käuflich zuzulegen, sollte der Benutzername mindestens das Wort "Doof" bzw. "Saudoof" enthalten. :skep: edit: Oh, ich muss doch umschwenken. Ich kam nicht drum rum, mir mal das Video auf der Seite anzuschauen. Alleine der Typ, der den Mund asynchron wie beim shoppingkanal bewegt und den man bei laufendem Motor leider überhaupt nicht mehr versteht, ist schon 950,- wert. Wenn der noch Tiere aus Luftballons knoten kann, ist alles supi.... Edited September 19, 2014 by flubber Quote
barney Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Hi Flubber, das war klar, dass du meiner Abneigung gegen dieses, ich weigere mich es "Produkt" zu bezeichnen, noch mehr Tiefsinn gibst. Das sieht aus, als wenn Linkshänder mit der rechten Hand mittels Brotmesser ein Deck aus einer Bodendiele gesägt hat. Der Unterbau ist so verwerflich, dass ich mich für meinen Berufsstand schäme. Da möchte ich nicht die Elektronik Made in USA sehen. Wahrscheinlich ist das ein Testballon für TIPP. Die machen dann die Kohle durch ein Schiedsgericht, welches Deutschland verklagt, auf entgangenen fiktiven Gewinn. Wenn ich noch länger mir den M... ansehe, bekomme ich Augenkrebs. Werde ich jetzt verklagt? Quote
flubber Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Hm, das Deck finde ich dabei nicht mal das übelste. Bei dem Deck wird es sich um ein Honey Velocity handeln. Honey baut halt longboards und die sollen sogar ganz ordentlich sein. Ich hätte mir als Longboardproduzent allerdings vorher das Ergebnis zeigen lassen oder hätte einfach um-/ oder ungelabelt.... Quote
barney Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Du brauchst das nicht schönreden. Aber ernsthaft, ich war schon einwenig sprachlos über den Aufbau. Und Videos, wo man nichts versteht liegen hier im Trend. Normalerweise ist sonst die fetzige Musik zu laut. Quote
flubber Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Da war kein schönreden. Eher mein erstaunen darüber, was man aus einem anständigen longboard so alles bauen kann... Quote
barney Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Ironie und Sarkasmus ist schwer im Forum rüberzubringen. Quote
flubber Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Ironie und Sarkasmus ist schwer im Forum rüberzubringen. Ja, genauso wie leicht verständliche threads zu Themen wie - Controllereigenbau, teensy & e-technik etc... Wir habens halt nicht leicht... Quote
barney Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Hey, alda ich Weiß wo dein Skateboard wohnt. Quote
flubber Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Hey, alda ich Weiß wo dein Skateboard wohnt. Ich auch. Unfertig im Keller.... die Kinderküche hat vorrang.... Quote
barney Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Ich auch. Unfertig im Keller.... die Kinderküche hat vorrang.... Mein Beileid, immer diese Fremdbestimmung! Wir beide gehen hier als Post Killer ein! Wir haben schon wieder einen kurzen Beitrag gebombt :devil: Quote
flubber Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Naja, es war auch sachliches dabei, oder Das kommt immer nur daher, dass sonst keiner schreibt. Da kommt man dann halt auf dumme Gedanken.... Quote
barney Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Ja, ich wunder mich auch. Sind die alle verunglückt? Es kommt mir vor wie in einem Italo Western. Eine lange Einstellung in der Prärie, die Sonne brennt, die Luft steht und ein Knäul aus Dornen rollt vorbei. Der Held spuckt auf den Boden und reitet davon. Mundharmonika spielt..... Quote
barney Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Ja, ich wunder mich auch. Sind die alle verunglückt?Es kommt mir vor wie in einem Italo Western. Eine lange Einstellung in der Prärie, die Sonne brennt, die Luft steht und ein Knäul aus Dornen rollt vorbei. Der Held spuckt auf den Boden und reitet davon. Mundharmonika spielt..... Ich Idiot: Der Held spuckt auf den Boden und cruist mit einem double flip davon. Quote
barney Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Hey Flubber, lass uns mal den Beitrag von den Mikrocontroller Nerd bomben. Was der Schreib, versteht eh keiner... Wird sicherlich lustig. (Lachen von beavis and budhead ) Quote
flubber Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Hey Flubber, lass uns mal den Beitrag von den Mikrocontroller Nerd bomben. Was der Schreib, versteht eh keiner... Wird sicherlich lustig. (Lachen von beavis and budhead ) Deinen akuten Hang zur Selbstzerstörung finde ich bedenklich. Müssen wir uns Sorgen machen? Quote
barney Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Ja, Ich setze mich gerade mit der Erstellung von Klassen Bibliotheken auseinander. Viele C und J Programmierer werden jetzt lachen, habe Ich noch nie gemacht. Quote
Chrizz Posted September 20, 2014 Author Posted September 20, 2014 ihr 2 Post bomber killer! introduce the new better metroboard himself with brushless power and a new slim box! Darum ging es hier. Immerhin hat er nun brushless verbaut. Und !! Metroboard war immerhin das erste e-board mit echten Skateboardteilen und Rollen. Aber er hat sich zu viel Zeit gelassen mit brushless. Ich geh jetzt gleich mal Arm-powered Stand Up Paddeln im Meer hier unten in Süd Frankreich. Yeah brushless arm rotating paddel powering bla bla. come get some !! Quote
flubber Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Arm-powered come get some !! Zum Thema Arm-powered hab ich neulich das bei ES gesehen > Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Los Barney, bau da was draus Quote
barney Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Laangweiliggggg. Wie soll ich da meinen allseits beliebten Aus dem Weg gruß durchführen? Quote
flubber Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Laangweiliggggg. Wie soll ich da meinen allseits beliebten Aus dem Weg gruß durchführen? Spontan würde ich sagen, mit der anderen Hand. Wenn diese durch ein Zwischenbier belegt ist, bliebe noch zb. Pfeifsprache, Lautsprache oder, oder, oder.... Quote
barney Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 (edited) Spontan würde ich sagen, mit der anderen Hand. Wenn diese durch ein Zwischenbier belegt ist, bliebe noch zb. Pfeifsprache, Lautsprache oder, oder, oder.... Ich hätte es doch präzisieren sollen: Rechter Arm Horizontal der Oberarm nach oben und die linke Hand schlägt dabei auf die Oberarmmuskulatur. Begleitet mit den Ausruf F......... Ich habe da eine Ausführung gefunden: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Und es wäre hässlich, wenn dabei das Board bremst! Edited September 20, 2014 by barney Quote
Kai Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Alles Kinderkram - Armreif pfff Das lässt sich viel besser im Helm verbauen. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.