Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo us Hamburg!


Marcel

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

bin lange - ist auch länger her ;) - normales Skateboard gefahren - danach und das immer noch und immer wenn es zeitlich geht wakeboard und seit gestern auch aufm

evolve bustin street unterwegs. Gestern dann auch direkt mal in der Hafencity und am Ende der Landungsbrücken gefahren - bin restlos begeistert.

Vielleicht findet sich ja hier der/die ein oder andere der Bock hat mal ne Tour zu zweit oder dritt oderso zu machen ... hatte gestern einen Freund aufm normalen Longboard dabei - auch schon gut - aber es geht besser denke ich ;)

 

schreibt mich an - würde mich freuen!

 

Grüsse - Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin von Hamburg nach Hamburg!

ich bin auch ständig mit meinem Board in HH unterwegs, leider ist mir derzeit mal wieder meine Motorhalterung gebrochen und ich habe Zwangspause...

Sollte das Brett dann mal wieder laufen, dann könnten wir gern mal fahren.

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Brett dann mal wieder laufen, dann könnten wir gern mal fahren.

 

Kann dir gern eines leihen, darfst auch aussuchen! :D

 

PS. Willkommen Marcel!

bearbeitet von elkick
Was vergessen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Aber der Bauhausparkplatz am Nedderfeld/Kollaustr. ist zumindest am Sonntag zum testen gar nicht so schlecht. Bin gerade mit den Kindern da! :)

image.thumb.jpg.299b8a0a54fd35e2ff9a6391625efb81.jpg

bearbeitet von elkick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel! :-)

 

Glückwunsch zu Deinem neuen Board und viel Spaß damit.

 

Es gibt vor den Toren Hamburgs wirklich tolle Longboardstrecken. Ich fahre in Vierlande und starte in Curslack. Endloser guter Asphalt mit schöner Landschaft. Ich bin schon ca. 500 Km mit meinem Board gefahren und es ist einfach nur schön! :-)

 

"Elkick" hatte ich auch schon vorgeschwärmt, aber bis jetzt ist er noch nicht vorbei gekommen, sonst hätte er Dich gleich hergeschickt! ;-)

 

Ansonsten würde ich sehr gerne mal mit Dir eine Tour fahren!

 

Wenn Du in der Evolveapp nach "Ralph" suchst, kannst Du den Ort sehen und mich auch direkt kontaktieren.

 

Viele Grüße, Ralph

 

PS.: Du kommst auch mit dem HVV gut hierher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel! :-)

Ich fahre in Vierlande und starte in Curslack.

 

Das ist leider die ganz andere Seite von HH, Google Maps sagt 45 Min mit dem Auto :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... OK! Allerdings würdest Du auch eine Stunde in Kauf nehmen, wenn Du einmal hier gefahren bist..... :-)

 

Von den Elbbrücken aus sind es max. 15 Min.! Wobei es sich dann auch sehr gut fährt.

 

Von der HafenCity aus 10 Min. mehr, von den Landungsbrücken eher 15 Min..

 

Von Uhlenhorst aus fahre ich immer so 25 Min., auch wenn Verkehr ist. Natürlich ohne Stau.....

 

Vielleicht liegt es auch an der Megabaustelle am Bahnhof, wo es sich bis Dammtor hoch staut?! :-(

 

Wenn, dann über die Ost-West-Straße fahren.

 

Viele Grüße, Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...