Jump to content
elektro-skateboard.de

enertion


michastar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mir gerade ein Enertion single kit bestellen und habe feststellen müssen, dass ich 100€ Porto zahlen muss.

Mache ich da was falsch???

Wer hat schonmal da bestellt?

Kommt ja aus Australien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das kit ist da. Sieht mega aus. Habe leider im Moment keine Zeit, aber ab Anfang Februar schmeiße ich den Lötkolben an und dann warte ich auf einen schönen Frühlingsanfang ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bog sich bei euch, die ebenfalls das Enertion Kit haben, auch der äußere Kranz an der Rolle, also das Gegenstück zum Zahnrad an der Rolle beim Festziehen?

Habe die 8 Schrauben für das Ritzel an der Rolle nicht dolle angeknallt, sondern mit Gefühl festgezogen und trotzdem bog sich die Scheibe etwas nach Innen, weil die Scheibe nicht perfekt auf dem Mittelstück der Rolle aufliegt.

Ich habe die Fake Flywhells von Skateshop24 in 83mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich hole mir einen verzinkte Stahl- Unterlegscheibe und bohre mir neue Löcher rein. Dazu dann neue Schrauben, welche einen kleineren Kopf haben.

IMG_0919.thumb.JPG.79dcaf0c7a8f109e34a87fc66d0a31a0.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja krass hässlich! Also wenn sich das n bisschen hinzieht würde ich es nicht als all zu schlimm beurteilen. Wichtig ist, dass das Ritzel auf der anderen Seite rund läuft und nicht eiert.

Wenn es Stahl sein soll, dann würde ich auf Edelstahl zurück greifen. Irgendwann fängt der verzinkte Kram auch an zu gammeln, wenn du da öfter die Schrauben rein und raus drehst.

 

Nico

 

P.s. mach da bloß andere Schrauben rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das Porto beträgt ca. 17 Euro.

 

Die Umrechnung erfolgt insgesamt dann auf australische Dollar. Dann wird aus 140 Euro 200 Dollar.

 

 

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...