Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße aus Dresden


felix xxx

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines E Boards.

Und da ich nun auch süchtig danach geworden bin, freue ich mich Teil des Forums zu sein :)

Ich fahre nun schon seit knapp 4 Monaten, hatte vorher noch nie vergleichbares unter den Füßen und bis jetzt sturzfrei.

Wie schlimm oder weniger schlimm waren den eure ersten Versuche?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Felix und herzlich Willkommen!

Bei mir gings, bin vorher auch ohne Motor gefahren. Stürze bis jetzt, Gott sei Dank, ohne große Verletzungen! :peace:

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey ihr zwei,

ich bin meist in der Neustadt oder Elberadweg unterwegs und bin schon am gucken ob es in Dresden sowas wie eine E-Board-Community gibt oder man vielleicht eine aufbauen könnte.

Letztes Jahr bin ich auch einmal beim Dresdner Nachtskaten mitgefahren, das wäre vielleicht ne Möglichkeit, ich hab sonst auch noch nicht viele E-Boarder in der Stadt gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr,

 

sind seit Weihnachten hier im Schönfelder Hochland elektrisch unterwegs. Wäre cool, wenn sich hier in Dresden eine kleine Community bilden würde.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mehrere?

Was führn Board fährst du?

 

Aber gerne, falls du Facebook nutzt, es gibt wie gesagt die Gruppe, wenn du sie auch nicht findest, hier der link

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...