Jump to content
elektro-skateboard.de

gefährliche Elektroskate-Pistole


Groovy

Empfohlene Beiträge

Hi,

noch jemand hier erfahrungen mit dem neuen schwarzen Pistolencontroller von ES?

Ich bin mit meinem AIR-Board viel in der Stadt unterwegs, da die Blutooth-Gun schwarz ist

verwechseln manche leute die keine ahnung haben diese manchmal mit einer Waffen oder einmal auch mit einem Etiketiergerät :-)

 

Fall 1.: Ich steig mit dem board unterm arm in die U-bahn und setz mich in ein leeren vierer sitz, den controller in der hand, das Brett unter den Füßen.

Plötzlich setzt sich ein hübsches mädel dazu. Cool dachte ich, das skateboard zieht auch mädels an. Aber die hielt mich wohl eher für ein waffenfreak und meinte ich sollte das doch in der öffentlichkeit nicht auspacken , das wäre zu gefährlich. Als ich ihr dann erklärte das es sich nur um eine fernbedinung für mein board handelte atmete sie erleichtert auf und und meinte ich soll die fernbedienung doch umlackieren.

 

Fall 2.: Rewe sicherheitsdienst: "He warten sie mal, was haben sie denn da in der Hand?"

 

habe jetzt echt überlegt das ding weiß zu malen oder blau.

was meint ihr?

 

Das problem ist mir erst jetz aufgefallen wo es so warm ist das ich keine Jacke mehr mitnehme in die ich den Controller packen kann, wenn ich bus oder bahn fahre oder in Läden bin.

 

wenn die Polizei vorbeifährt verstecke ich den controller, aber das kann auch verdächtig wirken. Ich steig bis jetzt eh immer ab wenn ich die sehe hab irgentwie schiss. Auch wenn ich an ampeln stehe steig ich ab und stelle ein Fuß vor ein Rad damit das board auf garkeinen Fall einen unfall verursacht. Bei meinem ES Controller war die batterie fast leer und mein board ist plötzlich losgefahren.

 

 

P.S.: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das kann ich mir gut Vorstellen das die Pistolenfernsteuerung zu manchen Missverständnissen führen kann :D

 

Ich hatte mir schon überliegt ein T-Shirt zu machen auf dem steht:

 

Don't shoot me

It's just the remote for my

electric skateboard

 

und dann das "...it's not a Crime" Schild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich mit Aktenkoffer rumfahre dann haben mich die Leute auch ein bisschen so angeschaut als ob ich direkt aus der Bank flüchte.

 

Irgendwo hatt ich auch schon mal geschrieben, das ich die Farbe auch nicht wirklich zeitgemäß ist.

 

Ich habe beschlossen das Teil mit eine Tiegerenten Design zu versehen :D

( Also gelb schwarz gestreift )

 

Die Pistolen die loran neulich vorgestellt hatte sind ja auch weiß. Ist aber evtl. auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss.

 

Das Leben ist bunt und granatenstark :D

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, je nachdem wo man gerade ist, muß man ja heute wohl mit allem rechnen:skep:

Wenn wir durch einfache Maßnahmen wie der Farbgebung der Controller, für soziale Akzeptanz:D sorgen können, dann sollten wir das wohl auch machen.

Schwarz müssen sie wirklich nicht sein, das ist wirklich provokant:arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the remote control colour when we launched the range we asked KAI and a couple of other member of the forum what colour they would prefer white or black, they all voted for a black colour ! :D just to be clear though if any customers want to change the colour don't worry it will not effect your warranty. :peace:

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja, je nachdem wo man gerade ist, muß man ja heute wohl mit allem rechnen:skep:

Wenn wir durch einfache Maßnahmen wie der Farbgebung der Controller, für soziale Akzeptanz:D sorgen können, dann sollten wir das wohl auch machen.

Schwarz müssen sie wirklich nicht sein, das ist wirklich provokant:arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

say what :)

jetzt bin ich dran Schuld?? :devil:

 

Aber stimmt

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ich finde die in schwarz immer noch am coolsten!

Und genau so will ich die später auch haben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

just to be clear though if any customers want to change the colour don't worry it will not effect your warranty. :peace:

 

:D

 

Ich würd sie regenbogenfarben lackieren..

 

Und wenn ich zwischen durchsichtig, weiß und schwarz wählen könnte hätt ich wohl weiß genommen.. kommt nicht so martialisch. Aber ja, Kai ist schuld wenn bald etliche ES Fahrer von den Cops erschossen werden!

bearbeitet von id97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,

black is beauty. Aberwenn Du Kinder im Haus hast und in einer friedlichen Oase lebst ( in Heimstetten ist die Welt noch (relativ ) in ordnung ) dann ist das schon irgendwie ein Fremdkörper.

 

( jedenfalls ein ungewohntes Werkzeug so ein dicker schwarzer Ballermann :D )

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab den Controller auch schon bunt beklebt ... sieht etwas problematisch aus das Teil um damit in der Stadt rum zu kurven und bei mir auf Arbeit fanden die Kollegen den Controller auch witzig :peace: .... naja zum Verwechseln ähnlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und was machen die da so?

Son netten Job in B hätt ich nämsch auch gern ;) Btw: bin ab Mittwoch da..weiß aber noch nich ob noch Platz fürs Board is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boarder,

 

schließe mich der Meinung an die Farbe zu ändern!

 

Habe auch schon komische Blicke eingefangen.

 

Halte die Remote jetzt immer möglichst körpernah und grinse Freundlich wenn ich an Passanten vorbeirausche ;)

 

Ausserdem wäre ein Kautschukmantel für die Remote (ähnlich wie bei den Iphone covers) perfekt für den Fall das die Remote mal fliegt!

 

Den Tigerenten Look von Flyrasch find ich gut!

 

Was meint Ihr?

 

LG,

 

eGnome.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre doch mal perfekt: so Gummischalen für die Remotes wie es auch fürs iPhone gibt.

Schwarze Remote und dann viel Auswahl an verschiedenen Design-Covers :thumbsup: Das wärs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre doch mal perfekt: so Gummischalen für die Remotes wie es auch fürs iPhone gibt.

Schwarze Remote und dann viel Auswahl an verschiedenen Design-Covers :thumbsup: Das wärs

Na mit Design Covers beschäftige ich mich zur Zeit auch. Allerdings Für

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. ( Auch mit LiPo Akkutechnik ;) )

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ,werde deine T-Shirt Idee mal "klauen" Kai,wende nix dagegen hast=P ^^ finde ich echt cool^^ :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch net 100%ig sicher, aber wohl hinten groß die Aufschrift

" Don't shoot me

It's just the remote for my

electric skateboard"

Und vorne das is not a crime Logo^^ (wohl "etwas" kleiner an der Brust,als "Wappen"

 

Kann man sich ja heutzutage überall bedrucken lassen,bzw so bestellen^^ ,ich stelle dann nen Pic rein,wenn ichs hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch net 100%ig sicher, aber wohl hinten groß die Aufschrift

" Don't shoot me

It's just the remote for my

electric skateboard"

Und vorne das is not a crime Logo^^ (wohl "etwas" kleiner an der Brust,als "Wappen"

 

Kann man sich ja heutzutage überall bedrucken lassen,bzw so bestellen^^ ,ich stelle dann nen Pic rein,wenn ichs hab^^

 

Cool :peace:

 

Kannst noch ergänzen: [the weapon's beneath my feet]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, jo the weapon's beneath my feet ist auch gut ^^ ,.Muss dann mal gucken wie und wo ich was einbauen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...