Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe ES600


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langer Überlegung kam ich zum Entschluss dass ich mein ES600 verkaufen möchte.

Ich suche dämnächst nach was kleinerem, für die Stadt.

Also das ES600 ist im guten Zustand. Technisch alles im Top. Neues Griptape ist drauf (schwarz).

Die Motorhalterung ist wie bei eigentlich jedem ES600 bekratzt ( von Bordsteinen ).

Es ist komplett und noch nicht sehr viel gefahren. Ca. 10-15 Ladungen.

 

Bei Interesse bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

willkommen im Forum Maurice :peace:

Wo bleibt eigentlich dein Seitenlanger Testbericht vom ES 600?

Oder bist du noch in der Testphase?

Bei erst 15 Akkuladungen.

 

Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Preisvorstellung liegt bei 550 Euro. Zumal es wenig gefahren ist und der Neupreis bei über 750 Euro liegt.

 

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, einige Sachen verlieren z.B schon durch öffnen der original Verpackung, bis zu 40% an Wert ;)

 

Zum Thema: Stell mal Bilder rein, sollte für 550 nen Selbstgänger sein :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder werde ich in den nächsten Tagen reinstellen. Ohne dem schwarzen neuen Griptape. Zum Bilder machen werd ichs abmachen, denn es ist ein wenig unsauber abgecuttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spät Abends deswegen schon Montag, bin davon ausgegangen das du es erst morgen liest.

 

Sei froh das es nicht ebäh ist weil da dürftest du garnicht mitbieten...

 

Also 250 mein letztes Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ihr habt euren spaß gehabt aber das soll keine Auktion werden. 550 Euro VB.

 

Das die gespamme könnt ihr euch sparen.

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn ich dir Bauen mit entwicklungskosten und Material zuzüglich Arbeits- und Maschinenstunden würde ich sagen Tauschen wir und dan passts !!:devil::devil:

 

Dr.B

 

P.s. 365€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es denn sein dass wenn ich schreibe 550 Euro VB dann jemand kommt und 365 schreibt ? Erscheint mir schleierhaft...

185 Euro mehr und wir kommen ins Geschäft :D

Ist nicht böse gemeint aber das nervt halt wenn man ernsthaft etwas los werden will und dann solche Kommentare kommen und das über Seiten.

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...