Jump to content
elektro-skateboard.de

Freu mich auf's AT


Eluveita

Empfohlene Beiträge

Hi Jens,

 

ich warte eingentlich auf ein Bamboo Street. Sind die Boards schon da, und wie sieht es aus mit den zusammenbau?

 

Gruß aus München

 

Tony Ramos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tony,

 

achso, dachte Du meinst ein Carbon.

Die Bamboos sind leider noch nicht eingetroffen.

Verpackt und alles sind sie schon, vielleicht auch schon in der Luft zu uns, also sollten sie in den nächsten Tagen endlich mal ankommen.

Wir sitzen auch auf heißen Kohlen.

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute , habe mein Mai board jetzt fast 2 Wochen .... Klasse Brett keine frage , macht Spaß damit zu cruisen aber eine Sache stört und ärgert mich, das ich keine richtigen polierten Chrome Evolve Super Carve Achsen habe so wie es in der Beschreibung steht oder wie man es auf den Bildern sieht, meine sind matt und das ärgert mich doch ganz schön. Wie sehn sie bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Naf,

 

das ist richtig so. Die ganz neuen Achsen, wie Du eine hast, sind nicht mehr verchromt. Die verchromten gab es nur ganz kurz. Vorher waren sie poliert, und jetzt auch wieder. Als sie kurzzeitig verchromt waren, sah das zwar nett aus, hat aber zu mehr Problemen geführt, z.B. dass sie manchmal etwas dicker dadurch wurden und wir einen ganzen Haufen davon wegschmeißen konnten.

Also sind unsere Achsen, wie eigentlich alle Longboard Achsen auch nicht verchromt, sondern poliert/gebürstet. Fahren sich natürlich genauso gut.

 

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.... Was ist es für Material die Achsen , möchte sie mir selber auf Hochglanz polieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thxi :-D muss echt immer wieder betonen es macht echt FUN :-D

 

Verliebe mich jeden Tag ein bisschen mehr,... wer einen Tipp zum Reinigen,.. wie am besten? Einfach klares Wasser und die Lager ab und an Mal spezial reinigen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...